Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt

Diskutiere und helfe bei Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja eigentlich sollten auch 4 Schrauben reichen, um den Radiator zu halten. ... ausser du verschiebst das Ganze Richtung 5.25". Aber ohne anpassen,... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Exxter, 1. Juli 2013.

  1. Exxter
    Exxter PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    152796
    Steam-ID:
    undermzwerg

    Gut man könnte einen 140er Radiator in die 5.25" Schächte verschieben. Und zur Befestigung würde ich mir etwas überlegen.

    niphja deine zusammenstellung gefällt mir soweit ganz gut. Eventuel einen 140er Radiator noch mit rein nehmen den ich dann eben in die 5.25" packe.

    Die beiden Grakas werden nicht mit eingebunden diese werden gegen eine neue GTX getauscht.
     
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Ich mach dir ein Angebot :). Mein XSPC RX120er 60mm + XSPC RX240er 60mm + der Watercool HK CPU Rev.3 für 45€ + 5€ Versand = 50€ . Alles nicht mal 1 Jahr alt, Neupreis 200€.
    Vlt. kannst ja den 240er doch noch irgendwo verbauen.

    Deal or no Deal ?

    Ich würde die Pumpe in den freien Platz der 5.25" Schächte verstauen.
     
    #32 joeni30, 14. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
Thema:

Suche Interne WaKü fertig Set oder Zusammengestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden