Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!

Diskutiere und helfe bei Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mit sowas noch net gearbeitet. Wenn ich die optischen in den Adapter setze, kann ich dann überhaupt noch Windows instalieren? Ich dachte,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 29. Januar 2009.

  1. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934

    Ich hab mit sowas noch net gearbeitet.

    Wenn ich die optischen in den Adapter setze, kann ich dann überhaupt noch Windows instalieren? Ich dachte, der muss erst von Windows erkannt werden.

    Oder hat der sein eigenes BIOS, das autonom arbeitet?
     
    #16 Zocker_Nr_1, 31. Januar 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ich denke mal schon, das der Adapter auch so ohne Treiber arbeitet. USB Sticks usw Laufen an neuen MBs ja auch ohne Windoof, sodass man auch auf denen was installieren kann.
    Anonsten kann man ja vor der eig Windoof-Installation auch SCSI/Raid-Treiber von anderen anbietern installieren, in nem man F6 drückt, das dürfte auch für diese Controller zutreffen.

    mfg _schulle_
     
  3. Zocker_Nr_1
    Zocker_Nr_1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    38647
    2. SysProfile:
    69899
    69934
    Hmmm, einen Versuch ist auf jeden wert. Und auf jeden Fall billiger als die MSI-Boards.

    Ich werde mal gucken, wie schnell ich das klären kann.

    Danke schonmal euch allen!!
     
    #18 Zocker_Nr_1, 31. Januar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Intel-MoBo, dass 4 IDE-Geräte und 45nm-Quads unterstützt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden