Suche Infos über Ressourcenverwaltung (Windows)

Diskutiere und helfe bei Suche Infos über Ressourcenverwaltung (Windows) im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche dringend Informationen darüber, wie Windows seine Ressourcen verwaltet und welche Schutzmechanismen es gibt um diese Ressourcen vor... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von EVoLVeR_iNc., 29. September 2010.

  1. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943

    Hallo,
    ich suche dringend Informationen darüber, wie Windows seine Ressourcen verwaltet und welche Schutzmechanismen es gibt um diese Ressourcen vor Schäden zu schützen.

    Wie Betriebssysteme das im allgemeinen machen weiß ich ungefähr, jedoch geht es hier speziell um Windows, damit der Unterschied zu UNIX/Linux und Mac OSX klar wird.

    Habe schon in Google wie ein verrückter gesucht und nichts brauchbares gefunden.
     
    #1 EVoLVeR_iNc., 29. September 2010
Thema:

Suche Infos über Ressourcenverwaltung (Windows)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden