Suche Ideen für ein CaseCon oder ein CaseMod

Diskutiere und helfe bei Suche Ideen für ein CaseCon oder ein CaseMod im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also worauf wartest du noch? Auf ans Werk ;) Bin mal gespannt, ob und wie du das umsetzts^^ Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von shadowkat, 27. Februar 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Also worauf wartest du noch? Auf ans Werk ;) Bin mal gespannt, ob und wie du das umsetzts^^
     
  2. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    also umsetzen werd ich das auf jeden fall, sobald ich n notebook und ein bisschen geld übrig habe. dann mach ich mir n plan und werd dann mal unsere werkstatt nach zeug durchsuchen (an werkzeug mangelts zum glück nicht), was ich gebrauchen kann, ansonsten gehts ab in den nächsten baumarkt ^^
     
    #17 shadowkat, 3. März 2007
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
  4. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    jau, thx für den link, börni ^^
    ich guck da auch mal nach n paar ideen, aber ich denke, der von dagor vorgeschlagene stationäre con is nich schlecht, zumal ich ne menge platz hab, den unterzubringen, aber ich muss noch sehn, wie genau ich das halt realisieren kann

    mfg
     
    #19 shadowkat, 6. März 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also das mit dem tisch sieht echt cool aus. bin mal gespannt was jovanna aus ihrer arbeitsplatte macht *g*...
     
    #20 Computerfee, 7. März 2007
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Das mit dem Tisch ist sehr lange her, ich bin ebenso gespannt auf eine neue Variante dieses Cons. Ich wünscht ich hätte noch die großen Bilder von dem einen. Der war Wochenlang auf Platz eins in sämtlichen gewerteten Gallerien. Schade das er nie bei einem Wettbewerb mit dabei war.
     
    #21 The_LOD2010, 7. März 2007
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ja, ich setz mich ran sobald ich n bissl geld und n guten plan hab, dann werd ich mir noch ne digicam besorgen und das alles in bildern festhalten und für euch dokumentieren ^^

    mfg
     
    #22 shadowkat, 8. März 2007
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Lass dir nur Zeit, da spreche ich aus Erfahrung. Für meinen jetzt lass ich mir auch mehr zeit mein letztes Projekt landete aufm Schrott..
     
    #23 The_LOD2010, 8. März 2007
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Freu mich schon wenn du anfängst un uns braf alles schilderst =) bin ma gespannt ;-)
     
    #24 Just_a_Script, 9. März 2007
  10. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ist das deine tischplatte ?
     
    #26 bernd das brot, 20. März 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    wow sieht echt voll cool aus...
     
    #27 Computerfee, 21. März 2007
  13. charmin
    charmin Gast
    jo sowas hat nich jeder^^

    schön gemacht
     
  14. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Nee hab ich auf Modding-FAQ.de in der Gallery gefunden. Eine nette Idee denn man kann es noch mitnehmen^^
     
    #29 The_LOD2010, 21. März 2007
Thema:

Suche Ideen für ein CaseCon oder ein CaseMod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden