Suche Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Suche Hintergrundbild im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hat jemand ein gutes Bild vom aktuellen Civic Type R auf der Festplatte? Will ich als Desktophintergrund haben, aber die aus dem Netz waren meist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bensenn, 17. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    hat jemand ein gutes Bild vom aktuellen Civic Type R auf der Festplatte? Will ich als Desktophintergrund haben, aber die aus dem Netz waren meist nicht in Widescreen (ich hab 1680x1050) und dementsprechend dann verzerrt. Vielleicht kennt auch jemand ne gute Seite mit Hintergründen.

    Danke schonmal!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1

    Hey, is ja cool, vielen Dank!
     
Thema:

Suche Hintergrundbild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden