Kaufberatung Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

Diskutiere und helfe bei Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! Naja, ich würde aber den Triple Core dem Dual Core vorziehen, die 100MHz Taktunterschied sind da doch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kiniption1, 3. Dezember 2009.

  1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

    Naja, ich würde aber den Triple Core dem Dual Core vorziehen, die 100MHz Taktunterschied sind da doch zu vernachlässigen.
    Ansonsten o.k., die Frage ist, was sein Händler da hat. ^^
     
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

    naja wenn der preis stimmt, dann ja.

    Mein rausgesuchtes Modell kann aber mit etwas glück zu einem quadcore freigeschaltet werden ;)
     
  3. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kiniption
    AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

    jo
    werde dann dienstag mal zum pc laden gehn :p
     
Thema:

Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden