Kaufberatung Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

Diskutiere und helfe bei Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! service könnte man rausnehmen dann bleiben wir auch unter 470 was ist minSATA? das netzteil is doch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kiniption1, 3. Dezember 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

AW: Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

service könnte man rausnehmen dann bleiben wir auch unter 470
    was ist minSATA?
    das netzteil is doch klasse für den preis - müsste man halt nur wissen ob das nich evtl zu wenig ist für die 5850 (meine 4850 will min. 450watt).
    ansonsten starker pc!

#16 Vorarbeiter, 3. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

So hi ,

ich hab auch mal mein glück versucht und mal was zusammengestellt.

1 Person gefällt das.
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Mmh, ich glaube er braucht noch Windows7, wenn ich mir seine Auswahl so ansehe. ^^ Und das da noch reinzuquetschen wird schwierig. Ansonsten ist nichts dagegen zu sagen, besser geht es fast gar nicht bei dem Preislimit.

Und: Kein Komplettsystem nehmen Kiniption1! Die Netzteile und Komponenten sind dort meistens am Limit, aufrüsten geht dann nur noch mit ziemlich großen Aufwand. Und die MoBos sind meistens OEM, d.h. nur für den Hersteller gebaut. Später BIOS Updates oder ähnliches zu bekommen ist dann immer etwas kompliziert.
    Dann lieber einen zusammengestellten, da gehen bei Bedarf auch dickere Prozessoren, mehr Ram und auch bessere Grakas rein.

4. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hab nochmal nachgeschaut: laut xfx ist ein netzteil von mindestens 450 watt empfohlen

#19 Vorarbeiter, 3. Dezember 2009
  5. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kiniption

okay :D danke für die ganzen antworten
    ehm hätte gern windows 7 hab ne noch hier vista rumfliegen, welches ich auch benutzen werde da ich ja eh schon wenig geld habe und somit kein unnützes geld ausgeben muss

habe mich mal an die ersten ergebnisse gehalten und auch bisschen selber geschaut
    nut bin bei 508euro, habt ihr ne idee was man günstigeres nehmen kann ?

6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

sieht doch nich schlecht aus ;)

hast du schonmal nen pc zusammengebaut?

edit: viel spielraum nach unten ist nicht mehr...
    was die tastatur angeht habe ich leider keine erfahrung mit ms-tech...
    ich find die http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Eingabegeräte&l2=Tastaturen&l3=Kabel klasse für das geld (habe ich selber)
    was die graka angeht kann ich dir leider garnix sagen aber ich glaube die 9800gt ist schon anständig

#21 Vorarbeiter, 3. Dezember 2009
  7. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kiniption

mal sehn
    ich könnt auch noch ne alte nehmen aber ne neue wär schon besser :p
    sonst kann man nurnoch nen billiges case nehmen oder ?
    obwol ich das schon recht geil finde

ehm einen pc zusammen gebaut noch nicht :p
    aber mein vater kann sowas glaube ich und meine freunde auf jedenfall die haben fats alle auch zusammen gestellte

würd das den alles zusammen passen ?

8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Nimm vielleicht den Athlon X3 statt den X4, das sind 20€ weniger:
    http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM3
    Später kannst du immer noch einen größeren einsetzen und der hier hat schon 3x 2,7 GHz.

Edit: Festplatte reichen erst mal 250-320, das dauert auch bis die voll ist. Es sei denn, du willst viele Filme speichern. Später kannst du ja noch eine weitere dazukaufen.
    Die Graka geht so, die ist besser:
    http://www.alternate.de/html/produc...l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+ATI&l3=Radeon+HD5000

Hier zum vergleichen, ist natürlich nicht ganz genau, aber ein Anhaltspunkt:
    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

#23 Himura, 3. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  9. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kiniption

Mhh...
    Bei dem Vergleich wo ich schon vorher geguckt habe (trzdm danke) ist die die ich rausgesucht habe auf Platz 10 und eure die xfx hd 5750 auf Platz 19

und wenn ich die nehmen wären wieder 20Euro drauf :p
    Merkt man den unterschied zwischen 3x2,7ghz und 4x2,6ghz ?

hab mal nachgeguckt, das case brauch ich nicht und die tastatur auch nicht ;)
    MfG

#24 Kiniption1, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  10. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Die 9800GT? Nicht dass du bei der GX² geguckt hast.
    ^^

Der Unterschied müsste kaum ins Gewicht fallen, da viele Spiele Quads noch gar nicht ausnutzen. Eher Vorteil für den X3, GTA vllt mal ausgenommen, aber da würde ich mal nach Tests suchen.

11. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kiniption

Mhh,
    Dann hab ich's nochmal n' bisschen geändert !!!

Ist immernoch über 450-470€ :(
    Kann man evtl. einen billigeren Kühler nehmen ?
    Ich frage nachher mal meinen Vater ob ich nicht sein altes Case und den DvD-Brenner haben kann dann habe ich schonmal 46Euro gespart :o

Wär diese Zusammenstellung denn schonmal OK ?

12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Du hast zwei Netzteile drin, das finde ich etwas übertrieben. ^^

13. Kiniption1
    Kiniption1 Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Kiniption

ach bin ich dumm :D
    hatte den am anfang reingetan und dann andere parts dazu
    später hab ich mich gewundert dachte da wären 2 hab nicht drauf geachtet das links 1x oder 2x oder so steht dachte das wird 2x angezeigt :p
    sry für den poste von mir davor :D
    so wär dann gut oder

14. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ganu oben beim netzteil ->da steht menge: 2 ;)

#29 Vorarbeiter, 4. Dezember 2009
  15. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

Und statt dem Case kannste auch ne alte Waschmaschine nehmen, die wird genauso klappern.
    Ne im ernst von dem Case rate ich dir dringend ab, hatte ein Kumpel von mir und das klappert wirklich.

Thema:

Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro !

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! - Similar Threads - Suche Hilfe Gaming

Forum Datum

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Heute um 11:13 Uhr

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming

5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
User-Neuigkeiten Heute um 06:43 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer

5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer: 5G+ Gaming: Telekom öffnet die Tore für iPhone-Nutzer Die große Neuerung: Auch iPhone-Nutzer können nun offiziell das latenzoptimierte Mobile Cloud Gaming nutzen (das ging ja schon vorher mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:02 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa

RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa: RedMagic Astra Gaming Tablet erreicht ab 499 Euro jetzt Europa 2 Wochen vorgestellt – und zwar unter der Bezeichnung RedMagic Gaming Tablet 3 Pro. Jetzt kommt auch Europa offiziell an die Reihe....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Hilfe! Möchte Gaming PC bis 470Euro ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden