[SUCHE] "HigEnd" Laufwerk

Diskutiere und helfe bei [SUCHE] "HigEnd" Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich von Laufwerken nicht so viel Ahnung, weshalb ich auch mit der Bestenliste die CHIP bereitstellt nur bedingt etwas anstellen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cheatboy, 5. August 2009.

  1. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    leider habe ich von Laufwerken nicht so viel Ahnung, weshalb ich auch mit der Bestenliste die CHIP bereitstellt nur bedingt etwas anstellen kann...

    Ich möchte ein neues Laufwerk der "Oberliga" haben. Ich liste nun mal auf was es lesen und schreiben können sollte:

    LESEN:
    CD-R ; CD+R
    CD-RW ; CD+RW
    DVD+R ; DVD-R
    DVD+RW ; DVD-RW
    DVD+R DL ; DVD-R DL
    LightScribe CD-R/+R ; DVD-R/+R ; DVD-R/+R DL
    BlueRay Rohlinge (kenne mich da garnicht aus - es soll eben alle Typen von BlueRay Rohlingen lesen können)
    (optional) HD-DVD Rohlinge (darauf könnt ich aber verzichten...)

    SCHREIBEN:
    CD-R ; CD+R
    CD-RW ; CD+RW
    DVD+R ; DVD-R
    DVD+RW ; DVD-RW
    DVD+R DL ; DVD-R DL
    LightScribe CD-R/+R ; DVD-R/+R ; DVD-R/+R DL
    BlueRay Rohlinge (kenne mich da garnicht aus - es soll eben alle Typen von BlueRay Rohlingen schreiben können)
    (optional) HD-DVD Rohlinge (darauf könnt ich aber verzichten...)

    Im Grunde soll das Laufwerk alle Rohlingstypen unterstützen und die Sonderfunktionen LightScribe + BlueRay Brenner + Laufwerk sein.

    Ich hoffe die Profis finden etwas was meinen Voraussetzungen entspricht.

    Ich setzte jetzt mal keine finanzielle Grenze, weil ich einfach mal sehen will welche Auswahl ich habe...

    MfG,
    Cheatboy
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Es gibt für deine Wünsche BluRay in Kombination mit Lightscribe nur 4 Brenner. Davon fällt da noch ein Brenner weg, da er ein Slimbrenner ist und somit langsamer.

    Die 3 Geräte die übrig bleiben sind folgende:

    http://geizhals.at/deutschland/a439274.html (laut Angaben bei Blurays am schellsten, keine HD-DVD)
    http://geizhals.at/deutschland/a316322.html (HD-DVD)
    http://geizhals.at/deutschland/a313012.html (HD-DVD)
     
    #2 Luke, 5. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    @ Jungs => also 1. Blu-Ray schreibt man ohne E :)

    bei dem was du suchst bist du mit den LG GGW-H20L wohl am besten aufgehoben.
    ich habe die kleine version und bin sehr zufrieden
    -brennt schnell
    -sehr leise
    -erkennt jede BLu-ray Disc
    -es lag PowerDVD 7.3 Ultra dabei
     
    #3 Agent Smith, 5. August 2009
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hi
    Also mit dem von Agent vorgeschlagenem Blu Ray laufwerk bist du bestens beraten!
    Habe es auch verbaut es ist total leise beim Filme abspielen die Software ist auch sehr angenehm und für´s schauen total zufrieden stellend!
    Zum brennen von Medien ist es auch gut geeignet und schnell!

    Lg Luq
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[SUCHE] "HigEnd" Laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden