Suche Headset

Diskutiere und helfe bei Suche Headset im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; BOA.. das Teil sieht allein schon voll krass aus ;) Echt ein Traum! Aber is schon ein Batzen Geld! Ma sehen, mein nächstes HS wird auch ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Odin, 2. September 2007.

  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    BOA.. das Teil sieht allein schon voll krass aus ;) Echt ein Traum!
    Aber is schon ein Batzen Geld!
    Ma sehen, mein nächstes HS wird auch ein Sennheiser.. aber wohl auch das PC166
     
  2. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    jo das ist echt ein mega fettes teil und denke das wird den besten klang aller zeiten haben =)
     
  3. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Hab da noch ne Frage! Kann man das PC 166 in der Größe verstellen,da ich einen recht kleinen Kopf habe is das halt Pflicht!?
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Den Bügel kannst du verstellen, also dem Kopf anpassen, Mikro kannst du auch in der Höhe justieren. Würd eventuell, wenn in deiner Nähe möglich das Headset oder ein anderes Sennheiser (PC151 -PC166 ziemlich baugleich), vorher mal zur Probe tragen.
     
Thema:

Suche Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden