1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche Headset

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Romulus79, 30. Januar 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Gerade für 31,- in Orange bestellt als WHD. Sorry, aber ne - die 1€ warens mir wert :D

2. Romulus79

Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    42164

Darf man fragen ,wo du das zu dem Preis bekommen hast?

Hab noch nicht bestellt...

3. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Amazon Warehousedeals sind Versandrückläufer von Amazon. Also das, was wieder retoure ging, weil nen Kunde sich umentschieden hat. Wenn da Zustand "Gut" steht, kannst meist NIX erkenne, außer, dass der Karton mal ne Macke hat... Eingabegeräte, Zubehör, etc. kauf ich eigtl. fast nur so... Ist stellenweise ne Ersparnis von 50%.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004B8VCJU/ref=olp_twister_all?ie=UTF8&mv_edition=all

Ich hab das "günstigste" von Amazon jetzt leider geschnappt, aber da sind noch nen paar in recht gutem Zustand von sternescout, oder wie die heißen. Bei denen hab ich schon mal was bestellt und war sehr zufrieden (meine Razer Deathadder - tut seit mehr als 6 Monaten sehr gut, Karton war mit nem Tesa Streifen zu... Wooooohoooo was schlimm die Welt doch ist :D).

4. Romulus79

Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    42164
    Besten Dank für den Hinweis.

Hab mir das weiße geschnappt.

Hab da ganz ehrlich noch nie hingeschaut, ist mein 1. nicht neu Artikel bei Amazon. Bin ja mal gespannt, ob das so passt ;-).

5. Reality80

Reality80 BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Na dann Glückwunsch euch beiden! :o

Für den Preis ja mal mega das Schnäppchen. :great:

Die Seite wird geladen...

Suche Headset - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Headset

Suche Headset: Mahlzeit, mein Speedlink Medusa 7.1 hat nun leider nach 4 Jahren den Dienst quittiert. Nun suche ich einen passenden Nachfolger. Eigentlich war ich/bin ich mit dem Speedlink echt zufrieden...
Sound & Audio 29. Juni 2014

Auf der Suche eines guten Headsets

Auf der Suche eines guten Headsets: Auf der Suche eines guten Headsets Hey... Mir sind jetzt in 7 Monaten schon 3 Headsets schrott gegangen ._____. Nun bin ich auf der Suche nach einem Headset, welches eine gute Quali besitzt...
Computerfragen 27. März 2012

Suche BT Headset

Suche BT Headset: Hi, ich suche ein Headset (1-Bügel) zum telefonieren via PC/Skype. Es soll eine sehr hohe Reichweite haben. Dazu will ich mir einen BT Adapter der Klasse 1 4.0 kaufen. Leider finde ich nur...
Eingabegeräte 7. November 2011

Suche gutes Gaming Headset

Suche gutes Gaming Headset: Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Suche gutes Bluetooth Headset

Suche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all, ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen. Welches kann man mir da...
Sound & Audio 18. März 2009

Suche ein Headset

Suche ein Headset: Hi ich suche ein Headset für Teamspeek, Icq oder um einfach nur Musik zu hören. Welches könnt ihr mir da empfehlen sollte am besten nicht über 40 €uro kosten. danke schonmal im vorraus.
Sound & Audio 7. August 2008

Suche gutes Headset!

Suche gutes Headset!: SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was besseres wist zu dem Preis immer her mit dem...
Sound & Audio 6. Mai 2008

Suche Headset

Suche Headset: Suche ein sehr gutes 5.1 Headset zum Zocken! Klang und Verarbeitung müssen TOP sein! Was würdet ihr kaufen!?
Archiv 2. September 2007

Diese Seite empfehlen