Suche Headset

Diskutiere und helfe bei Suche Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Siberia v2 ist mein aktuelles Headset und bin eigentlich rundum zufrieden damit - besseren Tragekomfort hatte ich noch nie. Manchmal kommt mir es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Romulus79, 30. Januar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Gerade für 31,- in Orange bestellt als WHD. Sorry, aber ne - die 1€ warens mir wert :D
     
  2. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164

    Darf man fragen ,wo du das zu dem Preis bekommen hast?

    Hab noch nicht bestellt...
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Amazon Warehousedeals sind Versandrückläufer von Amazon. Also das, was wieder retoure ging, weil nen Kunde sich umentschieden hat. Wenn da Zustand "Gut" steht, kannst meist NIX erkenne, außer, dass der Karton mal ne Macke hat... Eingabegeräte, Zubehör, etc. kauf ich eigtl. fast nur so... Ist stellenweise ne Ersparnis von 50%.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004B8VCJU/ref=olp_twister_all?ie=UTF8&mv_edition=all

    Ich hab das "günstigste" von Amazon jetzt leider geschnappt, aber da sind noch nen paar in recht gutem Zustand von sternescout, oder wie die heißen. Bei denen hab ich schon mal was bestellt und war sehr zufrieden (meine Razer Deathadder - tut seit mehr als 6 Monaten sehr gut, Karton war mit nem Tesa Streifen zu... Wooooohoooo was schlimm die Welt doch ist :D).
     
  4. Romulus79
    Romulus79 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42164
    Besten Dank für den Hinweis.

    Hab mir das weiße geschnappt.

    Hab da ganz ehrlich noch nie hingeschaut, ist mein 1. nicht neu Artikel bei Amazon. Bin ja mal gespannt, ob das so passt ;-).
     
  5. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Na dann Glückwunsch euch beiden! :o

    Für den Preis ja mal mega das Schnäppchen. :great:
     
Thema:

Suche Headset

Die Seite wird geladen...

Suche Headset - Similar Threads - Suche Headset

Forum Datum

Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil...
Sound & Audio 27. September 2018

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Suche Headset

Suche Headset: Mahlzeit, mein Speedlink Medusa 7.1 hat nun leider nach 4 Jahren den Dienst quittiert. Nun suche ich einen passenden Nachfolger. Eigentlich war ich/bin ich mit dem Speedlink echt zufrieden...
Sound & Audio 29. Juni 2014

Brauche hilfe bei Headset Suche

Brauche hilfe bei Headset Suche: tach auch... Ich benötige eure hilfe... ich suche seit tagen die möglichkeit ein bestimmtes Headset zu kaufen. die rede ist vom Razer Chimaera 5.1 Mass Effect 3 Wireless Gaming Headset leider...
freie Fragen 27. April 2013

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung)

Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung): Suche Treiber für das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset (link in der Beschreibung) Ich habe mir heute das Headset gekauft...der Sound ist klasse aber das Mikrofon geht nicht es...
Computerfragen 8. Juni 2012

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi, da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^ Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
Sound & Audio 8. Juni 2012

Suche BT Headset

Suche BT Headset: Hi, ich suche ein Headset (1-Bügel) zum telefonieren via PC/Skype. Es soll eine sehr hohe Reichweite haben. Dazu will ich mir einen BT Adapter der Klasse 1 4.0 kaufen. Leider finde ich nur...
Eingabegeräte 7. November 2011

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?

Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen? Guten Abend zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype. Da ich momentan eher eine...
Computerfragen 30. März 2010

Suche gutes Gaming Headset

Suche gutes Gaming Headset: Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
Sound & Audio 20. Juni 2010

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio 26. März 2010

Suche 5.1 oder 7.1 Headset

Suche 5.1 oder 7.1 Headset: Hi Leute ich habe mal ein wenig im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden. :arf: Ich habe vor mir ein Headset zu kaufen. Wird fast nur für Games benutzt, also würde eher zu einen...
Sound & Audio 7. November 2009

Suche gutes Bluetooth Headset

Suche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all, ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen. Welches kann man mir da...
Sound & Audio 18. März 2009

Suche Gamer-Headset

Suche Gamer-Headset: Hi, ich suche ein neues Gaming Headset aber nur welches es gibt ja sehr viele verschiedene auf dem Markt. Zurzeit habe ich das Trust HS-2900 mit dem ich sehr unzufireden bin das Mikro ging am...
Sound & Audio 8. Februar 2009
Suche Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden