Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte

Diskutiere und helfe bei Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin es mal wieder. :) Ich suche eine schnelle HDD-Platte als Systemplatte. Sie sollte also folgende Eigenschaften besitzen: -... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ganon, 6. Juni 2011.

1. Ganon
    Ganon Möchtegern-Schrauber

Hallo,

ich bin es mal wieder. :)

Ich suche eine schnelle HDD-Platte als Systemplatte. Sie sollte also folgende Eigenschaften besitzen:

- SATA-III
    - Leise
    - Kühl
    - Großen MB-Cache (mind. 32)
    - 1 TB Datenvolumen

Ich habe hier einige Beiträge gelesen, aber irgendwie haben die mich noch nicht dazu angeregt, mir eine der genannten Platten zu kaufen.

Im Moment liebäugele ich mit einer Western Digital, aber ich bin offen für alles. :)

Danke für jegliche Hilfe!

Grüße,
    Ganon

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

WD10EALX (Caviar Blue)

6GB/s
    1000GB
    recht leise
    kühl

recht schnell
    32MB cache
    ~50€

http://geizhals.at/deutschland/a597127.html

WD1002FAEX (black)

6GB/s
    1000GB
    laut
    heiß

schnell
    64MB cache
    ~65€

http://geizhals.at/deutschland/a506309.html

musst du wissen, was wichtiger ist ;)

4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Die F3 von Samsung ist auch sehr gut und sehr schnell! HD Tach Resultat

Die hat zwar nur ein SATA 3.0Gb/s Interface, aber es gibt keine Festplatte die durch SATA 3.0 begrenzt wird ;) SATA 6.0 lohnt sich nur bei SSD's da die auch entsprechende übertragungsraten liefern ;)

#3 Crazy Sniper, 6. Juni 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Die Samsung F3 wäre auf jeden fall auch ne option! ich hab sie 2x verbaut und kann über mangelnde schnelligkeit nicht klagen (os liegt aber auch nicht drauf!). doch ist sie mMn eher etwas lauter ...

Thema:

Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte

Die Seite wird geladen...

Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte - Similar Threads - Suche HDD Systemplatte

Forum Datum

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards Freitag um 13:11 Uhr

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design: Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design Diese sind meist jedoch nicht wirklich übersichtlich aufbereitet und ein bunter Mix aus Text-Links und Links, die mit Bildern daher kommen....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:35 Uhr

Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel

Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel: Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel Während die Halbfinalisten mit ?okovi?, Bautista Agut, Federer und Nadal bereits feststehen, hat man sich bei Google zur Feierlichkeit ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:02 Uhr

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen: Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen Ein paar Suchbegriffe eingeben und schon erhält man ein wahrscheinlich passendes Ergebnis. Oberes gibt auch Menschen, die scheinen Angst vor...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf: Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf Die aktuellste Änderung betrifft die Suche im Web, konkret die Desktop-Browser. Sucht ihr ab sofort nach den benötigten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans: Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans Angebote wie PlayStation Classic floppten dann eher. Die Zeit der Mini-Retro-Konsolen ist aber noch nicht vorbei,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Google Suche: Lebensgroße Tiere per Augmented Reality betrachten [iOS/Android]

Google Suche: Lebensgroße Tiere per Augmented Reality betrachten [iOS/Android]: Google Suche: Lebensgroße Tiere per Augmented Reality betrachten [iOS/Android] Ab sofort könnt ihr auf eurem iOS- und Android-Gerät etwas wilde Tierwelt in euer Zuhause holen. Damit das Ganze...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Suche 2 TB HDD

Suche 2 TB HDD: Hallo Freunde, ich brauche mal nen Rat: Ich möchte meine betagten Samsung HDDs einfach mal erneuern, plus meinen Speicherplatz erweitern. Dafür habe ich mir vorgestellt, 2x 2TB Platten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. August 2016

Suche externe HDD

Suche externe HDD: Mahlzeit! Habe so langsam das Bedürfnis nach einer externen Platte. Würde spontan jetzt mal die WD Elements (1TB) kaufen. Gibt es Alternativen oder sogar "bessere" HDDs in diesem Preisbereich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2014

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS Hallo, eigentlich sollten es 12,7mm sein. Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft! schau mal hier: http://goo.gl/fg0Df...
Computerfragen 21. Januar 2013

[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte

[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte: Hallo Sysprofiler, bei mir steht mal wieder eine neue Anschaffung vor der Tür. Da ich im Moment nicht mehr ganz Up to Date bin was Festplatten betrifft, dacht ich mir frag ich nochmal nach....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2008

Suche Gehäuse für min 11x 3,5 hdd

Suche Gehäuse für min 11x 3,5 hdd: Moin sysPiler :) Ich suche für nen Kollegen ein Gehäuse sollte schön schlicht sein also nicht so ein hochglanzpoliertes Vollplastik Teil ^^ auch sollte kein Fenster in der Seite sein und unter...
Archiv 12. August 2007
Suche HDD als Systemplatte mit einem Terrabyte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden