Suche gutes X48 Mainboard (max. 150)

Diskutiere und helfe bei Suche gutes X48 Mainboard (max. 150) im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; DFI LANParty DK X48-T2RS, X48 *zustimm* ich hab das LT X48-T2R und bin sehr zufrieden damit aber du musst halt wissen, dass das bios wirklich enorm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BigJim87, 28. März 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    *zustimm*

    ich hab das LT X48-T2R und bin sehr zufrieden damit aber du musst halt wissen, dass das bios wirklich enorm ist, aber dafür kann man alles mögliche einstellen.
    meistens schafft man mit den boards nen höheren fsb zu fahren bzw den gleichen fsb mit niedrigeren VCores, da regelt man viel mit Vrefs und GTLs oder der VTT

    also: kann man nur empfehlen und gut sehen die auch noch aus:great:
     
    #16 Destructor-ZERO, 30. April 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gutes X48 Mainboard (max. 150)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden