Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm Hi alle zusammen! Wollte fragen, kann mir jemand ein gutes,einfaches und vor allem freies... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm



    Hi alle zusammen!
    Wollte fragen, kann mir jemand ein gutes,einfaches und vor allem freies Video-Komprimierungsprogramm empfehlen. Es geht hauptsächlich um mov und mpg dateien, die entscheident an Größe verlieren sollen. Allerdings ohne einen wirklich stark merkbaren Qualitätsverlust. Außerdem wäre es sehr wichtig, dass die Entstehungsdaten der Videos bei der Komprimierung erhalten bleiben! Habe bisher nur den sogenannten "Movie Converter v4" ausprobiert und da war der Qualitätsverlust schon eher drastisch und außerdem war natürlich das Entstehungsdatum bei dem neuen File dann ein anderes als beim Original-File. Also hoffe, jemand kann mir hier vl einen guten Tipp geben! Vielen Dank schon mal!



    Lg
    Stephan
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm (Videos, Komprimierung)
    http://www.computerfrage.net/frage/suche-gutes-video-komprimierungsprogramm

    Kennnt ihr ein gutes Video bearbeitungs programm??? (Software ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kennnt-ihr-ein-gutes-video-bearbeitungs-programm

    Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45270-suche-gutes-video-komprimierungsprogramm.html

    Komprimierungsprogramm video und audio - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/komprimierungsprogramm-video-audio-1012934.html

    passende Komprimierungssoftware für Videodateien gesucht (Dennis N ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-238993-0.html

    Suche gutes Komprimierungsprogramm! - Software Probleme
    http://www.modernboard.de/software-probleme/89057-suche-gutes-komprimierungsprogramm.html

    Gutes DVD zu CD komprimierungs-Programm? - Winload Forum
    http://forum.winload.de/multimedia/755-gutes-dvd-zu-cd-komprimierungs.html

    Software allgemein - Suche AVI Komprimierungssoftware - codec ...
    http://www.exclaim.de/forum/post/402910/Suche-AVI-Komprimierungssoftware.html
     
Thema:

Suche gutes Video-Komprimierungsprogramm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gutes komprimierungsprogramm

    ,
  2. gutes video kompromierungsprogramm

    ,
  3. komprimierungsprogramm für videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden