Suche gutes soundsys.

Diskutiere und helfe bei Suche gutes soundsys. im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hol dir Teufel Boxen ! Die übertreffen einfach alles ! Naja also es gibt schon bessere z.b. JBL (Werden auch im kino verwendet) Harman/kardon und so... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Kingston King, 1. Juni 2008.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Naja also es gibt schon bessere z.b. JBL (Werden auch im kino verwendet) Harman/kardon und so weiter

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Und da ist schon wieder einer :rolleyes:

Hier geht es um PC Lautsprecher und nicht um ein Soundsystem für mehrere tausend Euro. Das es natürlich bessere Anlagen gibt als die von Teufel wird wohl keiner bestreiten aber Teufel bietet ein ausgezeichneten Klang zu einem aktzeptablen Preis. Außerdem lassen sich viele Teufel Systeme sehr einfach direkt an den PC anschliessen.

MfG RavingRAT

#32 RavingRAT, 4. Juni 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Joa eben.Für des Geld was zB des Teufel CEM PE kostet kann man absolut nicht meckern.Nicht jeder kann oder will weis Gott wieviel Euros ausgeben für nen SoundSystem was er im Endeffekt nich nutzen kann weil er in nem Mehrfamilienhaus wohnt ^^

Gruss

4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich für meinen Teil habe auch nie bestritten, dass das Preis / Leistungsverhältnis einiger Systeme von Teufel ok ist (das Motiv 2 bspw.), aber das jeder sie als das non-plus-ultra hinstellt, ist für meinen Teil unbegreiflich und nur weil ein Paar Zeitschriften die Geräte in den Himmel loben, sollte man doch noch genug Objektivität besitzen, um sich selbst ein Bild zu machen und das nicht alles blind zu glauben...

Darum sage ich ja, das man vorher mal Probehören soll und zwar in dem Raum, wo später der Kram zum Einsatz kommt, aber da sich jeder zu fein dafür ist und das angeblich Stress wäre, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...

soviel zum Thema Objektivivität...

#34 regenrohr, 4. Juni 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    @RavingRat das war auf die aussage "Die übertreffen einfach alles" Bezogen

Das JBL systeme nicht immer teuer sind ...
    http://www.amazon.de/JBL-SCS-140-Surround-System-silber/dp/B0000CFV53

Und auch dieses system lässt sich direkt an den rechner anschließen

Naja es kommt nicht immer auf die Lautstärke an. Man hört auch schon ne bessere Qualität

6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Oh bitte, bitte, bitte, können wir uns jetzt an jedem Wort aufhängen... :rolleyes:

#36 RavingRAT, 4. Juni 2008
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Naja ich muss jetz auch mal meinen Senf dazugeben:

1: Teufel - P/L Gut aber der klang ist nicht wirklich die Welt wenn man anständige Systeme gehört hat.
    2: Wenn ich schon JBL lese... Ich hab meinem Kumpel damals seinen JBL Woofer verheizt weil er nicht glauben wollte dass er schrott ist. Ich denke mir immer "warum" wird JBL in Kinos eingebaut? Weil billig xD Bei uns haben die im Kino Hifonics (glaube ich) verbaut.
    3: Nervt mich das auch wenn ich immer "Boxen" lese. Wenn jemand Boxen will, komm vorbei :ugly:

So jetz schlagt mich tot aber das musste sein :p

8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann ich nicht Bestätigen ... Ich habe schon viele JBL systeme gehört und muss sagen einfach geil ! Wen du meinst die sind billig naja
    ich meine das gegenteil und du hättest den Woofer nicht verbrennen sollen weil :
    1. Bekommt man bei JBL jedes teil einzelnd
    2. Sind die ziemlich kulant

JBL ist außerdem einer der Topmarken dabei ist noch Harman/Kardon und Bose

was sollen den Hifonics sein ? hab ich nie Gehört (Im wahrsten sinne ...) und hab die marke auch nie Gesehen

#38 Racer X, 5. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    hehe danke jungs.. ich muss mir mal wieder zuerst alles durchlesen.. aber es wir vllt. das Z-4 oder das Z2300.. das Z-4 kannte ich davor auch noch gar nicht

#39 Kingston King, 8. Juni 2008
Thema:

Suche gutes soundsys.

Die Seite wird geladen...

Suche gutes soundsys. - Similar Threads - Suche gutes soundsys

Forum Datum

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:55 Uhr

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche gutes soundsys. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden