Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel

Diskutiere und helfe bei Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich suche ein gutes adventure spiel, das sich mit einem xbox 360 controller ansteuern lässt, und nichts / wenig mit waffen zu tun hat. Sollte eine... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von PsychoX, 28. Februar 2011.

1. PsychoX
    PsychoX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    141458

Hey, ich suche ein gutes adventure spiel, das sich mit einem xbox 360 controller ansteuern lässt, und nichts / wenig mit waffen zu tun hat. Sollte eine Recht gute Grafik haben, muss aber kein grafik wunder sein.

sowas wie rayman, trine oder psychonauts

baller und rennspiele hab ich zugenüge, deswegen kann ich waffen nicht mehr sehen.

am besten so fantasy spiele muss aber nicht sein

Trine,fable, Psychonauts habe ich schon ^^

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

"Oddworld" war nicht schlecht..kann mich auch nicht an Waffen erinnern ^^

#2 robert_t_offline, 1. März 2011
  4. PsychoX
    PsychoX Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    141458
    das spiel ist nicht schlecht, jedoch ist mir die grafik da ein bsschn zu schlecht ^^

spiele, bei denen mir die grafik nicht gefällt, spiel ich überhaupt nicht ^^

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    schon Tomb Raider probiert? Hier die letzten Teile (Legend/Underworld). wird zwar auch drin geschossen aber das stört nicht wirklich ;) vorallem da sich die klettereinlagen wunderbar mit dem gamepad steuern lassen :)

#4 Crazy Sniper, 1. März 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mir würde noch "Prince of Persia" einfallen.

#5 Shadowchaser, 1. März 2011
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    wie wäre es mit Portal?
    Da wird nisch geschossen, zumindest man selbst schiesst nicht. die Maps haben es teilweise insich vor allem die auf Advanced

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Lego Indiana Jones 2 würde auch da reinpassen! Klar ist eher auf Kinder ausgelegt, aber ich finde es hat ne gute Grafik und macht Fun!

Gruss Scorpion :)

9. -p4r4-
    -p4r4- Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    128283

Sam and the Magic Marker

Thema:

Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel

Die Seite wird geladen...

Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel - Similar Threads - Suche gutes Adventure

Forum Datum

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013: Ich verwalte seit längerer Zeit meine 4 Email Adressen mit Outlook. Mit den Funktionen und dem Aufbau bzw. Optik kam ich aber noch nie zurecht. Gibt es vielleicht etwas moderneres und vorallem...
Windows 10 7. Januar 2017

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer: HP Support document - HP Support Center was sagt ihr zu dem? tagchen mal hat wer eine gute Idee? Fotos bearbeiten angucken Blu Ray Filme gucken 1-2 x im Monat keine Spiele Office aber ich will das...
freie Fragen 25. Juli 2016

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7)

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7): Hallo zusammen, ende 2015 läuft mein VL Sparen aus und ich hätte 1800 euro für einen neuen gamer pc frei, mein jetziger PC hat paar Mal Aufrüstung hinter sich und wird mittlerweile 9 Jahre alt....
System-Zusammenstellungen 4. Juli 2015

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen 6. Juni 2015

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5"

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5": Hallo Ich suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5".
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2014

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Ich such ein gutes Open-World-Spiel

Ich such ein gutes Open-World-Spiel: Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
freie Fragen 11. September 2014

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter

suche einen guten super leisen Gehäuselüfter: Hallo Ich suche einen guten super leisen 120mm Gehäuselüfter für die Rückwand vom ATX Gehäuse. Welchen leisen Lüfter habt Ihr im Einsatz, mit dem Ihr zufrieden seid?
Luft- & Wasserkühlung 23. August 2014

Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann

Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann: Ich suche eine gute und billige grafikkarte wo ich dayZ spielen kann kann mir da jemand eine empfehlen ? MFG
Computerfragen 24. Mai 2014

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013

Suche nach guter GTX 780

Suche nach guter GTX 780: Hallo Leute. Ich habe vor kurzem eine GTX 780 gekauft . Im großen und ganzen ist die Karte ganz ok gewesen ... aber : die Karte hat leider starkes Spulenfiepen. Da es nicht gerade leise war (ich...
Grafikkarten 12. September 2013

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm: Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm Ich suche möglichst schnell ein Programm um "System Progressive Protection" von meinem Computer zu entfernen. Ich habe mich nur flüchtig...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Suche gutes Micro ATX Mainboard für AMD Phenom II X4 965 BE bis 75?

Suche gutes Micro ATX Mainboard für AMD Phenom II X4 965 BE bis 75?: Suche gutes Micro ATX Mainboard für AMD Phenom II X4 965 BE bis 75? kennt jmd ein gutes micro atx mainboard für AMD Phenom II X4 965 BE es kann bis zu 75€ kosten. sollte AsRock 970 Extreme...
Computerfragen 23. September 2012
Suche gutes PC Adventure / Jumpnrun Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden