1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

suche gutes oc board für s478 im matx format

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bernd das brot, 17. Februar 2007.

1. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

so steht ja schon oben ich suche ein gutes oc board s478 im matx format

wenns das nicht mehr im handel gibt ist nicht schlimm ich rechne eh damit das ich das bei ebay kaufen muss da s478 boards ja nicht mehr hergestellt werden

#1 bernd das brot, 17. Februar 2007
  2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

guck mal nach dem ASUS P4GPL-X
    gibts zur zeit noch als restposten

Die Seite wird geladen...

suche gutes oc board für s478 im matx format - Weitere Themen

Forum Datum

Passt ein MATX Board in ein ATX Gehäuse ??

Passt ein MATX Board in ein ATX Gehäuse ??: Passt ein MATX Board in ein ATX Gehäuse ??
Computerfragen 21. Oktober 2013

Suche ein gutes mATX Mainboard...

Suche ein gutes mATX Mainboard...: Suche ein gutes mATX Mainboard...
Computerfragen 28. August 2013

Suche ein gutes hacintosh board

Suche ein gutes hacintosh board: Suche ein gutes hacintosh board Hallo, ich wollte mir vor ein paar tagen mac osx lion (iAtkos L2) auf mein pc installieren ich meine gehört zu haben das sich Gigabyte Boards hervoragend dazu...
Computerfragen 8. August 2012

gutes oc board für i7

gutes oc board für i7: könnt ihr mir ein gutes board für nen i7 empfehlen ? sollte auch für oc gut geeignet sein und so um die 150-200 kosten. crossfire sollte es auch unterstützen und währe gut, wenn es keinen tri-kit...
Mainboards 5. November 2009

board zum oc

board zum oc: hi leute habe zur zeit ein asus p5n-D sli mainboard und es ist mal garnicht fürs oc gedacht :( nun bin ich auf der suche nach einem passenden board für mein system was auch zum übertakten 1a...
Mainboards 3. März 2009

suche gutes mATX bord mit onbord graka s775

suche gutes mATX bord mit onbord graka s775: suche ein mATX bord habe mir das ausgesucht als prozesor soll ein e6600 verbaut werden das bord sollte nicht mehr als 90€ incl versand kosten soll . das gehäuse ist das hier :) die grafikkarte...
Mainboards 29. März 2008

Suche gutes AM2+ Board

Suche gutes AM2+ Board: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet um noch etwas zum thema OC zu lesen. Eigentlich habe ich ja geplant eigentlich in die K10 technik von amd zu investieren. Ich muss aber wohl...
Mainboards 21. März 2008

Gutes OC-Board zum kleinen Preis

Gutes OC-Board zum kleinen Preis: Moin, Ich suche nach einem guten Board für meinen alten A64 Winchester 3200+ (2GHz). als Zweit-PC soll er noch mal so richtig auf seine Kosten kommen (aber sicher). Wollt ihn mal auf 3GHz...
Archiv 23. Juni 2007

Diese Seite empfehlen