low-buget office pc für meine mutter :D

Diskutiere und helfe bei low-buget office pc für meine mutter :D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den... Discussion in 'Archiv' started by alphavictim, Aug 19, 2007.

1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher

hallo ^^
    ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)

ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt:

gibts daran irgendwas auszusetzen? ist irgendein komponent für das geld wirklich schlecht?

cpu kühler hab ich keinen genommen weil die bei HWV eine sehr geringe auswahl haben im low-buget bereich und ich hier sowieso noch einige boxed kühler rumfliegen hab und das für meine mum vollkommen reicht :diablo: :p

#1 alphavictim, Aug 19, 2007
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hm ich würds eigentlich so lassen, vllt noch ein MB mit onboard-gpu, das kommt noch ein stückchen billiger

und schau dir den thread auch mal an
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3600-300-system.html

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Da kann ich nur zustimmen: Gute Zusammenstellung :great:
    ...die Grafikkarte würde ich so lassen, denn eine Onboardgrafik würde dem PC Speicher entwenden und Leistungseinbußen wären die Folge

#3 Mr_Majestro, Aug 19, 2007
Thema:

low-buget office pc für meine mutter :D

Loading...

low-buget office pc für meine mutter :D - Similar Threads - low buget office

Forum Date

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM
low-buget office pc für meine mutter :D solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice