low-buget office pc für meine mutter :D

Diskutiere und helfe bei low-buget office pc für meine mutter :D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alphavictim, 19. August 2007.

1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher

hallo ^^
    ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)

ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt:

gibts daran irgendwas auszusetzen? ist irgendein komponent für das geld wirklich schlecht?

cpu kühler hab ich keinen genommen weil die bei HWV eine sehr geringe auswahl haben im low-buget bereich und ich hier sowieso noch einige boxed kühler rumfliegen hab und das für meine mum vollkommen reicht :diablo: :p

#1 alphavictim, 19. August 2007
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hm ich würds eigentlich so lassen, vllt noch ein MB mit onboard-gpu, das kommt noch ein stückchen billiger

und schau dir den thread auch mal an
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3600-300-system.html

4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Da kann ich nur zustimmen: Gute Zusammenstellung :great:
    ...die Grafikkarte würde ich so lassen, denn eine Onboardgrafik würde dem PC Speicher entwenden und Leistungseinbußen wären die Folge

#3 Mr_Majestro, 19. August 2007
Thema:

low-buget office pc für meine mutter :D

Die Seite wird geladen...

low-buget office pc für meine mutter :D - Similar Threads - low buget office

Forum Datum

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten

Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten: Loewe: TV-Hersteller will im Neustart mit OLEDs „Made in Germany“ punkten 2013 musste man Antrag auf Insolvenz stellen, konnte dann aber letzten Endes doch noch den Betrieb weiterführen. Mitte...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus

Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus: Google Meet bald mit Noise Cancellation und Low-Light-Modus Allerdings wird das Noise Cancellation aktuell noch nicht verteilt, sondern soll erst in den kommenden Wochen Geschäftskunden...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Google Duo bekommt Low-Light-Modus

Google Duo bekommt Low-Light-Modus: Google Duo bekommt Low-Light-Modus Nun hat der Internet-Gigant eine Neuerung verkündet. So habe man erkannt, dass viele Nutzer mit schlechter Beleuchtung zu kämpfen haben. Google Duo bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Loewe stellt den Betrieb ein

Loewe stellt den Betrieb ein: Loewe stellt den Betrieb ein Die waren seinerzeit in Schieflage geraten, hatten aber noch Anfang Mai mitgeteilt, dass man ein Zukunftskonzept habe und dass man die Sanierung in Eigenverwaltung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2019

Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen

Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen: Huawei P30 Pro: Soll mit Periskop-Zoomkamera sowie verbessertem Low-Light-Modus kommen März passiert. Da wird nämlich Huawei das Huawei P30 Pro vorstellen, besser gesagt: Die P30-Serie. Huawei...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel

Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel: Der König der Löwen: Disney veröffentlicht überraschend Teaser-Trailer für Animations-Spektakel Der 1994 erschienene Film gilt heute noch als der kommerziell erfolgreichste Zeichentrickfilm...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus

Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus: Google Duo: Version 44 mit Hinweisen auf einen Low-Light-Modus Offensichtliche Änderungen gibt es keine, man konzentriert sich vorrangig auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen von Stabilität und...
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen

Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen: Planet of the Apps: Apple Music startet Video-Serie mit der Höhle der App-Löwen Nicht etwa mit Musik oder, um einen neuen Film vorzustellen. Sie sind App-Experten und haben Kohle zu verteilen....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2017

Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr

Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr: Camera+ für iOS: Update bringt Slow Shutter, Ultra-Low ISO, neue Importoptionen und mehr Dabei sind die verfügbaren Apps teilweise so viel flexibler als Apples Standard-App, was sie natürlich...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016

Low/mid Gaming-PC

Low/mid Gaming-PC: Hey Leute, ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen, einigermaßen gamingtauglichen, PC für max. 500€ zulegen. Natürlich möchte er dabei die beste Gamingleistung rausholen. Bei Spielen hat...
System-Zusammenstellungen 25. Mai 2015

Office PC - Low Budget

Office PC - Low Budget: Hallo, ich möchte gerne einen neuen Office PC zusammenbauen. Ich hab noch einen alten MicroStar von 2000 oder 2001 :o, hab mal reingeschaut zwecks Weiterverwendung aber weder Laufwerk noch...
System-Zusammenstellungen 16. Mai 2015

Low Budget Gaming System ~700€

Low Budget Gaming System ~700€: Moin, Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung? Pre-Konfig : 1 x Seagate Desktop SSHD...
System-Zusammenstellungen 2. Januar 2015

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009
low-buget office pc für meine mutter :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden