low-buget office pc für meine mutter :D

Diskutiere und helfe bei low-buget office pc für meine mutter :D im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alphavictim, 19. August 2007.

  1. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1

    hallo ^^
    ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)

    ich habe jetzt schonmal was zusammengestellt:
    [​IMG]

    gibts daran irgendwas auszusetzen? ist irgendein komponent für das geld wirklich schlecht?

    cpu kühler hab ich keinen genommen weil die bei HWV eine sehr geringe auswahl haben im low-buget bereich und ich hier sowieso noch einige boxed kühler rumfliegen hab und das für meine mum vollkommen reicht :diablo: :p
     
    #1 alphavictim, 19. August 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hm ich würds eigentlich so lassen, vllt noch ein MB mit onboard-gpu, das kommt noch ein stückchen billiger

    und schau dir den thread auch mal an
    http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/3600-300-system.html
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Da kann ich nur zustimmen: Gute Zusammenstellung :great:
    ...die Grafikkarte würde ich so lassen, denn eine Onboardgrafik würde dem PC Speicher entwenden und Leistungseinbußen wären die Folge
     
    #3 Mr_Majestro, 19. August 2007
Thema:

low-buget office pc für meine mutter :D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden