Suche gutes Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, schon länger nich mehr gelesen ;) Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht,... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mazze7, 20. Juni 2010.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hi Leute,
    schon länger nich mehr gelesen ;)
    Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere mit Ahnung :p
    Mein Favorit bis jetzt ist das Razer Carcharias Pro G, würde vom Preis her passen (obere Grenze) und hab bis jetzt nur positives drüber gelesen.
    Was könnt ihr noch so empfehlen? :)
    Danke!

     
  2. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    Wie findest du denn das Logitech G35 Surround Sound Headset ?
    ich bestize es ja nicht aber denke das, dass headset gut ist.
     
    #2 sterror Gaming Pc, 20. Juni 2010
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bitte nur wenn ich persönliche Erfahrung habt, im Internet irgendwas anschauen kann ich selber -.-
    Danke
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    G35 is käse! faktisch nur 2.1 und auf 7.1 softwaremäßig hochgedreht. totaler kappes!

    sennheiser bietet gute HS, auch in deinem preisrahmen! frag mal Agent Smith, der hat auch meineswissens nur gute erfahrungen mit seinem Sennheiser und hat es auch schon weiterempfohlen!

    des weiteren kann ich dir das Speedlink Medusa (5.1) empfehlen! hat ein freund von mir und der ist auch begeistert!

    für welche games ist das HS denn gedacht? gefällt 5.1?
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich spiel viel^^
    Strategie wie WC3, dann Wc3 dota
    shooter wie tf2 oder cs usw.
    hauptsächlich für guten sound + voice!
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    dann würde ich dir zu den Sennheisern raten!! frag, wie gesagt, mal Agent Smith, wenn du wert auf persönliche erfahrungen setzt!
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    werd ich machen.
    hat jmd erfahrung zu den Razerteilen?
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #8 Just_a_Script, 20. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Des Creative sieht nich schlecht aus.
    Was auch wichtig für mich is, dass des perfekt sitzt ohne zu drücken. Also auch wenn ich mal n bisschen länger spiel sollten meine Ohren schmerzfrei bleiben :p
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    bleiben se auch das wackelt auch nicht am kopf wenn man sich viel bewegt oder so ;)
     
    #10 Just_a_Script, 20. Juni 2010
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Sehr gut :p
    Hat jmd noch Erfahrung zu dem Creative und zu Razern?
     
  12. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Hab nur erfahrung mit dem Sennheiser PC151 und muss sagen es ist ein extrem gutes Headset, hab es jetz schon knapp 2 Jahre, hat einige Lans mitgemacht, stürze überlebt und schon paar fahrten über das Kabel per Drehsessel mitgemacht und läuft immer noch wie bei Tag 1, sitzt extrem gut soll heißen wenn man mal intensiv zockt kann schon sein das man vergisst das Headset überhaupt auf zu haben, Mikro ist auch exzellent, kein Rauschen oder sowas in der Art, Auch Klangtechnisch überzeugend, bietet gute Höhen, Mitten und Tiefen, nur etwas wenig Bass obwohl, für das hab ich ja ne seperate Anlage :)
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    dieses HS meinte ich auch;) sieht nicht so "gamer" aus, aber ist echt top!
     
  14. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Absolut zu empfehlen: Sennheiser PC 151/161, PC 350 und PC 360 G4ME <- geilstest Headset ever! Noise Canceling und hastenochnichtgehört.... :D

    Habe alle drei und bin absolut überzeugt von. Top Qualität was Verarbeitung, sowie Soundqualität, angeht.

    ABER: nicht ganz billig...

    Razer: Carcharias schaut megageil aus, drückt aber zu sehr und finde ich nicht so Qualitativ hochwertig wie Sennheiser

    Logitech: Sehr bassintensiv, Qualität OK

    Alles schon gehabt, aber Sennheiser ist und bleibt mein Favorit.
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    dem kann ich mich nur anschließen, besitze selbst ein sennheiser pc350 un dat is spitze, auch zum musik hören oder filme schauen.
     
Thema:

Suche gutes Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden