Suche gutes Gaming-Headset

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Gaming-Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab einen steelsound 4h, ist super bequem auch nach mehrern stunden zocken :D und noch dazu sehr günstig finde ich! es hat sehr große ohrhöhrer.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von brimbrambrum, 16. September 2008.

1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

ich hab einen steelsound 4h, ist super bequem auch nach mehrern stunden zocken :D
    und noch dazu sehr günstig finde ich!
    es hat sehr große ohrhöhrer. das einzige problem ist dass das mikro sehr leise bei mir ist, also bei TS oder so höhrt man mich sehr schlecht, vlt liegts ja auch an meiner soundkarte, ich weiß es nicht...

1 Person gefällt das.
  2. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289

@alex: Ich bedanke mich für deinen Tipp! Goldwert!

Edit: Gekauft und wird getestet - Hier irgendjemand an Rückmeldung interessiert?

3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Danke schon mal für die vielen Antworten :D

Also das SteelSeries gefällt mir jetzt vom aussehen her nicht so gut da find ich einfach die anderen edler ^^

Das AKG überzieht meinen Budgetrahmen bei weitem auch wenn es vll eines der besten ist aber da kann man einfach nichts machen :(

Das Creative hat mir dann doch zu viele Nachteile die ihr beschrieben habt - also bis jetzt gefällt mir das Medusa am besten!

ich werd mal schaun ob ich n paar testberichte lesen kann und dann werd ich mich mal an bestellen machen - im laden testen würd ich auch gern aber bei mir in der nähe ist im umkreis von 50km kein laden wos so was geben würde :p

4. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Ich würde z.B. wenn du wirklich testen willst online bestellen >

14 Tage Rückgaberecht!

Aber noch mals: Kopfhörer + Mikrofon extra ist IMMER die beste Konfiguration!
    Ist klar, das mein AKG den Budget Rahmen überzieht - aber du solltest dich mal umschauen nach Nurkopfhörern in deinem Preisrahmen! :)

Grüße,
    Michael

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Gut was könnt ihr mir an Köpfhörern ohne Mikro empfehlen?

@Michael: Wie machst du das dann wenn du beides brauchst?
    Und noch was : du hast aber nicht die AKG oder: http://geizhals.at/a318748.html weil die würds ja schon für 50€ gebn ...

6. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Nein, ich habe dieses nicht!
    Habe das hier: http://www.thomann.de/de/akg_k271_mkii.htm

Ach: Das was wir dir empfehlen hast du in deinem Link verlinkt :)
    Und dann noch das Mikro was dir alexirsi vorgeschlagen hat!

7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja die kombination gefällt mir auch ganz gut - iwie ne ziemlich große auswahl :p

8. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    Naja - es kommt eher dann wenn du nur Kopfhörer willst auf deine Hörkriterien an.

Denke mal, da du ein Headset suchtest ist für dich als erstes die Gegnerortung von Vorteil!

Das da ein 5.1 von Vorteil sein soll ist falsch - denn das geht leichter Defekt als du "Au Backe" sagen kannst! :o

Die Kopfhörer von AKG sind denke ich ziemlich fast unzerstörbar!

Jetzt solltest du wirklich testen - denn jeder hat einen unterschiedlichen Kopf und andere Empfindungen!

Grüße,
    Michael

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    also ich schwanke zwischen medusa und akg + mikro!

beide gefallen mir vom aussehen und scheinen auch sonst ziemlich gut zu sein!

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn du einigermaßen Ansprüche hast und Musik hören willst, dann auf keinen Fall so ein Medusa-Ding!

11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition kann ich dir absolut nicht empfehlen!! Mein Grund lautet, es ist einfach für stundenlanges zocken unangenehm schwer. mein nacken tat mir weh und die ohren drückten und das geht ja nicht , ich will schmerzfrei zocken.

dann hab ich mir das sennheiser pc 151 gekauft und dieses ist federleicht und für nen richtig geilen tragekomfort für meine ohren.

deshalb rate ich dir zum sennheiser pc151

1 Person gefällt das.
  12. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das sennheiser sieht mir aber so aus als würde es nicht die ganzen ohren umschließen - stimmt das?

13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja das schließt nicht die gesamten ohren, aber der sound war für mich besser als beim medusa! kansnt du ja mal beim media markt also zb. testen gehen und dir dann das für dich bessere aussuchen. für mich wars halt das sennheiser da der sound astrein ist. und sennheiser die besten HS herstellt

14. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Hab ein Creative Fatal1ty Gaming Headset und bin vollends zufrieden !!
    sehr leicht, guter sound, gute sprachqualli, angenehm zum tragen (auch langes ununterbrochenes tragen)
    Und hat ein gutes P/L verhältnis !!
    Naja Bei Creativ sachen die mit Sound zu tun haben kann man eigentlich nie wirklich was falsch machen !!
    Also viel spaß beim aussuchen

Fatal1ty Gaming

#29 Kumpel Christus, 17. September 2008
    1 Person gefällt das.
  15. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Hab das selbe HS und kann Kumpel Christus voll und ganz zustimmen ... einfach super angenehmen und leicht.
    Hab das bei machen daddel session manchmal die ganze nach lang auf und es tut nix weg ... sound ist auch verdammt gut ... kein rauschen nix ... auch wenn man das kabel gewegt raschelt nix.
    Also falls es jemals kaput gehen sollet ... dann werd ich auf jeden fall weinen ;) und mir dann gleich nochmal ein neues holen :o

1 Person gefällt das.
Thema:

Suche gutes Gaming-Headset

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Gaming-Headset - Similar Threads - Suche gutes Gaming

Forum Datum

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:55 Uhr

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds

AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds: AYANEO startet KONKR: Neue Submarke für Gaming-Handhelds Das erste Produkt wird der Android-basierte Handheld Pocket Fit mit „Qualcomm Snapdragon“-Prozessor. Mit diesem Schritt zielt AYANEO auf...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer

Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer: Xbox erweitert Cloud-Gaming und Play History für PC-Nutzer Eine Neuerung ist die Anzeige aller Cloud-fähigen Spiele direkt in der Spielebibliothek der Xbox PC App. Dies umfasst auch Konsolentitel...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche gutes Gaming-Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden