Suche gutes Formatierungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Suche gutes Formatierungsprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht das net einfacher...:(...Ich bin grad echt am verzeifeln mit dem Scheiß hier.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ben1337, 17. April 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Geht das net einfacher...:(...Ich bin grad echt am verzeifeln mit dem Scheiß hier....
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Genau wie unter XP:
    http://www.abload.de/img/vvvrw4.png
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ahhh danke =D

    Ich kann des MS dingensis da aber net anklicken :(((((
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @diablosv
    Er will einen bootfähigen USB-Stick ...
    Die Formatierung an sich will er per killdisk durchführen. (Zwecks Verschickung des Laptops.)

    Hast den Thread nicht richtig verfolgt hm?
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Mitcharts:
    Ich hab das so gemacht wie es im Link beschrieben ist, nur beim Booten kommt dann immer die Meldung.
    Medium entfernen.
    Beliebige Taste zum neustarten drücken
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn du es wirklich so gemacht hast wie in der Anleitung ... hab ich keine Ahnung.

    Im Bios alles richtig eingestellt?
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jap...USB-Stick zum Booten und dieses USB-Legacy auf Enabled
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Naja, im Link steht ja, dass sich einfach manche Kombis nicht vertragen.
    Hast Du noch einen anderen Stick, mit dem Du es auprobieren kannst?

    Ansonsten probier doch mal Safe erase.
    Im Link ist sogar eine Anleitung. ;)

    edit: Hier gibt's das sogar kostenlos.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Probier ich mal
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Habs jetzt mal ausporbiert, aber damit kann man die Boot HDD auch net formatiern =(...Oda ich weiß net wie
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    http://www.ultimatebootcd.com/

    Runterladen, brennen und Spaß haben ... da ist auch killdisk drauf. Und vieles mehr.

    Hätt ich gleich posten sollen. Mir war nur entfallen, dass da auch killdisk mit drauf ist.
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann nimm' die hiren's boot cd, da ist u.a. auch Killdisk mit drauf und viele andere nützliche Tools, zudem noch recht klein, das sie auch auf den USB Stick passt...
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok ich schau mal obs funzt...

    Edit: Weiß jemand vllt wie ich mit diesen O&O SafeErase Assitenten die BOOT HDD lösch?
     
    #28 Ben1337, 21. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2008
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gutes Formatierungsprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden