Suche gutes AM2+ Board

Diskutiere und helfe bei Suche gutes AM2+ Board im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau von dem board wurde mir in computerbase abgereaten. Soll anscheind eine schlechte spannungsversorgung und unausgereiftes bios besitzen. Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Xenon, 21. März 2008.

  1. Xenon
    Xenon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Genau von dem board wurde mir in computerbase abgereaten. Soll anscheind eine schlechte spannungsversorgung und unausgereiftes bios besitzen.
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    MSI ist eigentlich auch eine gute Marke, allerdings mag ich ASUS vom BIOS etc. her wesentlich lieber. ^^
    P.S. Wie sieht es mit deutschem BIOS aus? Hab das bei meinem neuem ASUS Board hätte sowas aber auch gerne bei anderen Boards. Gibt es das auch für ein ASUS M2N SLI Deluxe?
     
    #17 computer11, 22. März 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gutes AM2+ Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden