Suche gutes 2.1-System um die 60 Euronen

Diskutiere und helfe bei Suche gutes 2.1-System um die 60 Euronen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Boxsystem für um die 60€. Meine derzeitigen Stereoboxen sind einfach nicht mehr auszuhalten. Derzeit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von TBF_Avenger, 21. Mai 2008.

  1. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546

    Moin Moin
    Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Boxsystem für um die 60€. Meine derzeitigen Stereoboxen sind einfach nicht mehr auszuhalten. Derzeit habe ich das Logitech Z-4 im Visier, ist das zu empfehlen? Oder gibt es andere gute 2.1-Systeme für um die 60 euro? Der Subwoofer sollte jedenfalls ordentlich reinhämmern^^. Achso, 5.1-Systeme wären nicht so gut, da ich die Satteliten nicht gut im Raum platzieren kann.
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #1 TBF_Avenger, 21. Mai 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hab die Logitech z-4i (also die weißen) und die sind eigentlich ganz gut!
    Für den Preis kann man echt nichts sagen.
    Die Qualität ist Logitechstandart sehr gut und der Sound
    ist der Hammer!
     
  3. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Danke ersteinmal für die schnellen Antworten:great:
    Hat denn das Z4i etwas, was das Z4 nicht hat? Denn das weiße ist auf diversen Onlineshops teurer? Reicht ein Onboardsound ( ALC888 7.1 ) für einen akzeptablen Klang eigentlich aus? Wenn dem nicht so wäre, ich habe auch noch eine Terratec 128i Pci Soundkarte herumliegen, wäre die besser?
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #3 TBF_Avenger, 21. Mai 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich bin mir nicht sicher warum die z-4i teuerer ist...N Kumpel hat die schwarze und die klingt genauso...Ich hab sie auch am Onboard und sie klingt schon geil =P
     
  5. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    #5 TBF_Avenger, 21. Mai 2008
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich finde die grottenhässlich...^^

    Edit: 900er Beitrag :ugly:
     
    #6 Ben1337, 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2008
  7. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Vllt. ist das weisse Logitech teurer bei der Lackierung, oder so :D Ansonsten haben die imho keine Unterschiede. Würde wirklich zu dem Logitech Z4/Z4i greifen.
     
    #7 Maryo.Insomnia, 21. Mai 2008
  8. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #8 Startrooper55, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Erklär' mir mal bitte was du unter "reinhämmern" verstehst?
    Solltest du damit einen typischen Tiefbassprügel assoziieren, sollte dir schon im Vorfeld klar sein, dass das unmöglich sein wird in dieser Preisspanne zu realisieren...

    Der Mitteltonbereich des Creative Inspire 310 ist verhältnismässig gut, besser als der des Logitech Z4-e, das wiederum den besseren Tieftöner im Gepäck hat...

    Ich habe mir dazumal auch ein Inspire geholt und war von den Breitbändern sehr angetan, da ich soetwas in dem Budget nicht erwartet habe, habe mir dann aber extra einen Subwoofer gekauft, den an einen eigenen Verstärker geklemmt, ehäuse berehnet und gebaut, damit das besser zu meinen Vorstellungen passte... mittlerweile sind aber auch die Breitbänder weg und durch welche von Morel erstzt worden

    Klares nein...
    Volumen des Tieftöners zu klein, Chassis ebenfalls, zu hoch abgestimmt, schlechte Aufhängung, der Schutz vor den Chassis neigt zum mitschwingen -> Störgeräusche
    um nur mal ein Paar Gegenargumente zu nennen

    Man kauft ja Lautsprecher auch nach ihrem Aussehen und nicht nach ihrem Klang :rolleyes:
     
    #9 regenrohr, 21. Mai 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ansichtssache :D
    Oder würdest du dir (als krasses Beispiel) knallpinke Boxen aufn Tisch stellen?
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das hat nichts mit Ansichtssache zu tun, das ist lediglich mangelndes Wissen, mir ist es sche***egal wie die Chassis / Gehäuse aussehen, einzig und allein der Klang ist für mich entscheidend, was bringt einem gutes Aussehen wenn der Schund misserabel klingt?

    Bestes Beispiel für mich ist Bang & Olufsen, Designtechnisch absolutes Highlight keine Frage, aber klanglich nur Oberklasse und von HighEnd noch ein gutes Stück entfernt und restlos überteuert, das wird dir jeder bestätigen können, der sich minimal mit der Materie schon beschäftigt hat...
     
    #11 regenrohr, 21. Mai 2008
  12. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    17524
    2. SysProfile:
    18546
    Moin Moin
    Danke für die Antworten:great:...denke ich werde wohl dann das z-4 nehmen. Das mit dem "reinhämmern" habe ich natürlich so gemeint, welches System in dieser Preisregion nen ordentlichen bass hat, weil ich eines Tages richtig geschockt von dem "Bass" eines 2.1 Aldi:rolleyes:-Systems eines bekannten war. Da liefern noch meine derzeitigen alten Boxen nen besseren Bass ab.
    mfg
    TBF_Avenger
     
    #12 TBF_Avenger, 21. Mai 2008
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Suche gutes 2.1-System um die 60 Euronen

Die Seite wird geladen...

Suche gutes 2.1-System um die 60 Euronen - Similar Threads - Suche gutes System

Forum Datum

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche gutes und billiges Mainboard?

Suche gutes und billiges Mainboard?: Könntet ihr mir ein gutes bzw. nicht so teures Mainboard empfehlen und dazu eine passende CPU (die gut ist) https://www.gutefrage.net/frage/suche-gutes-und-billiges-mainboard-2
Prozessoren 7. April 2023

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...

Suche ein neues gutes mainboard und ein neues schönes gehäuse für 120mm lüfter insgesamt so...: Suche ein Mainboard habe derzeit den MSI B350M Pro VDH auf AMD Ryzen5 3600 macht sein Job aber fehlen schon paar funktionen, wie zb neues BIOS Argb Anschluss am Mainboard BIOS zurücksetzen und vll...
Prozessoren 13. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Suche eine gut HDD, welche kaufen?: Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?

Suche guten Bildschirm für meinen Gaming PC?: Ich suche einen guten Monitor der nicht teurer als 350 Euro liegt, da ich schon genug für den Rest ausgegeben habe. Alles ist besser als mein jetziger da das ein einfacher 100 Euro Bildschirm ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2022

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?

Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey, bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?

Suche gutes Linux system für die-R9-280x?: Moin, Wie ich schon sagte suche ich ein Passendes Linux os Für meine R9-280x denn ich hatte schon viele systeme durch und alle hatten irgendwelche probleme z.b jz auf meinem Debian 10.9 hab ich...
Grafikkarten 5. Mai 2021
Suche gutes 2.1-System um die 60 Euronen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden