Privates Netzwerk mit Hamachi

Diskutiere und helfe bei Privates Netzwerk mit Hamachi im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich möchte 3 Win7 und 2 WinXP Rechner über Hamachi zu einem Privaten Netzwerk verbinden. Wir wollen uns also alle in der Netzwerkumgebung... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Moinsn, 27. September 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich möchte 3 Win7 und 2 WinXP Rechner über Hamachi zu einem Privaten Netzwerk verbinden. Wir wollen uns also alle in der Netzwerkumgebung sehen.
    Hab jetzt auf meinen beiden Win7 Rechnern Hamachi und auf einem WinXP Rechner Hamachi drauf. Unter meinen beiden Rechnern funzt der ping schonmal.
    Dateifreigabe von Win und auch in "Datein durchsuchen" von Hamachi funzt beides nicht. Mit meinen Beiden Rechnern kann ich den XP Rechner nicht anpingen, Der XP Rechner erreicht aber meine Rechner. War da per Teamview drinne und wollte einen Zugriff auf meinen Rechner machen. Hier kam eine meldung das ich jeine Zugriffrechte habe.

    Also habe ich das Gastkonto aktiviert. Konnte aber mit dem XP Rechner nicht mehr checken ob das funzt. Meinem 2ten Win7 Rechner hat das nix gebracht.
    Dateien und Ordner sind frei gegeben und alle Rechner sind in der selben Arbeitsgruppe.

    Evtl. ist ja einer von eucht in Sachen Netzwerke fit und hat das schonmal mit Hamachi gemacht. Wenn das alles n bissel schwer zu überblicken ist bin ich auch zu ner Teamview sitzung mit einem von euch bereit.
    Vieleicht gibts ja auch n Prog das besser ist als Hamachi, obwohl ich das eigendl auch schonmal mit Hamachi schön zum laufen gebracht hatte.

    Also,
    DANKE schonmal.
    BisDensn
     
  2. Hasamaatlas
    Hasamaatlas Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25924
    2. SysProfile:
    25925

    AW: Privates Netzwerk mit Hamachi


    Wippien

    Garena

    Tunngle

    MfG
     
  3. dad1881
    dad1881 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    32580
    Steam-ID:
    dad1881
    AW: Privates Netzwerk mit Hamachi

    Zwar schon ein bisschen älter aber vielleicht wird es ja noch gebraucht.

    Tutorial zur Ordnerfreigabe unter Vista
    Sollte auch bei Windows 8 klappen ;)

    Info:
    Anmeldung erforderlich !
     
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: Privates Netzwerk mit Hamachi

    Moinsn
    DANKE fürs Feedback, hab zwar grad n FTP aufgebaut, aber werds bestimmt trotzdem bald nochmal versuchen.

    BisDensn
     
Thema:

Privates Netzwerk mit Hamachi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hamachi als privates netzwerk

    ,
  2. hamachi als privates netzwerk auswählen

    ,
  3. hamachi auf privates netzwerk stellen

    ,
  4. hamachi als privates netzwerk festlegen,
  5. hamachi zu privates
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden