Fehler beim laden des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim laden des Datenträgers im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Janniator, 13. September 2008.

  1. Janniator
    Janniator Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hi
    ich habe folgendes problem:
    manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich habe jetzt schon komplett mein pc formatiert dachte das problem is weg aber jetzt ist es wieder aufgetauhct woran kann das leigen? is die festplatte kaputt? oda mainboard? bitte um dringende hilfe!
    vielen dank im voraus für eure tipps und tricks
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Würde mal die Festplatte mit einem geeigneten Tool vom Hersteller testen, bei Samsung wär das zB. dieses: http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/utilities/ES_Tool.html

    Treiber aktuell?
    Bios Update könnte evtl. auch helfen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler beim laden des Datenträgers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden