Fehler beim laden des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim laden des Datenträgers im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Janniator, 13. September 2008.

1. Janniator
    Janniator Grünschnabel

hi
    ich habe folgendes problem:
    manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich habe jetzt schon komplett mein pc formatiert dachte das problem is weg aber jetzt ist es wieder aufgetauhct woran kann das leigen? is die festplatte kaputt? oda mainboard? bitte um dringende hilfe!
    vielen dank im voraus für eure tipps und tricks

2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Würde mal die Festplatte mit einem geeigneten Tool vom Hersteller testen, bei Samsung wär das zB. dieses: http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/utilities/ES_Tool.html

Treiber aktuell?
    Bios Update könnte evtl. auch helfen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim laden des Datenträgers - Similar Threads - Fehler laden Datenträgers

Forum Datum

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen

macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen: macOS Mojave 10.14.6: Ergänzendes Update soll Fehler ausmerzen Hiermit will man einen Fehler ausmerzen, der unter Umständen dazu führte, dass bei manchen Mac-Geräten der Ruhezustand nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler

AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler: AVM FRITZ!Box 3490 bekommt FRITZ!OS 7.12, behebt zwei Fehler FRITZ!OS 7.12 geizt dabei mit neuen Funktionen, behebt aber zwei Fehler, die durchaus nervig sein können. So konnte es zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten

Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten: Facebook Messenger Kids: Fehler ließ Kinder mit nicht erlaubten Personen chatten Das Internet macht da keine Ausnahme. Die großen Firmen nutzen oft spezielle Kinderangebote, siehtman bei Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler

Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler: Firefox 68.0.1 ist da – behebt diverse Fehler Nun wurde ein kleines Update auf Version 68.0.1 veröffentlicht, das sich ein paar kleineren Fehlern annimmt und außerdem dafür sorgt, dass neue...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers

Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers: Zoom-Sicherheitslücke: Apple verteilt macOS-Update zur Behebung des Fehlers Nach dem Bekanntwerden des Fehlers veröffentlichte Zoom ein Update für die App, um wieder für mehr Sicherheit und...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler: PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler Hallo, ich plage mich mit folgendem Problem. Mein PC hängt sich oft auf. Ich habe die...
Computerfragen 1. Mai 2013

Facebook funktioniert nicht: Seiten-Lade-Fehler?

Facebook funktioniert nicht: Seiten-Lade-Fehler?: Facebook funktioniert nicht: Seiten-Lade-Fehler? Hi! Auf meinem Pc in meinem Zimmer komme ich von zeit zu zeit nicht in facebook hinein. Auf allen anderen Computern im Haus funktioniert es,...
Computerfragen 1. September 2012

Browser Problem seiten lade fehler

Browser Problem seiten lade fehler: Browser Problem seiten lade fehler Mein pc zeigt mir internet an skype etc. funktioniert auch wenn eine seite auf ist livestream z.b. läuft auch doch mach eine seite neu oder zum ersten mal...
Computerfragen 9. Juli 2012

Fehler beim Laden von wpbt0.dll

Fehler beim Laden von wpbt0.dll: Hallo, ich habe auf einem rechner mit Vista-Home-Premium- den BKA-Trojaner mit Hilfe einer aktuellen Rettungs-CD von Avira erfolgreich beseitigt. Beim Rechnerstart erscheint jetzt aber ständig zum...
freie Fragen 25. Dezember 2011

hilfe mein pc[windows 7] findet die sshnas.dll nicht und hatt 2 fehler oder so ich lad n bild hoch

hilfe mein pc[windows 7] findet die sshnas.dll nicht und hatt 2 fehler oder so ich lad n bild hoch: hilfe mein pc[windows 7] findet die sshnas.dll nicht und hatt 2 fehler oder so ich lad n bild hoch ich hab windows 7 64 bit Bild/er:
Computerfragen 24. März 2010

"Fehler beim Laden von F:/Dokumente und Einst./Local Service/Anwendungsdaten/Adobe/flacor.dat"???

"Fehler beim Laden von F:/Dokumente und Einst./Local Service/Anwendungsdaten/Adobe/flacor.dat"???: "Fehler beim Laden von F:/Dokumente und Einst./Local Service/Anwendungsdaten/Adobe/flacor.dat"??? "Das Modul konnte nicht geladen werden". Was kann ich dagegen tun? Das erscheint...
Computerfragen 14. Juni 2010

antivir update fehler beim laden von systemkomponenten

antivir update fehler beim laden von systemkomponenten: antivir update fehler beim laden von systemkomponenten hallo leute seit dem 02.05.2010 funktioniert mein antivir update nicht mehr. nachdem er die dateien heruntergeladen hat und...
Computerfragen 9. Mai 2010

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Archiv 13. September 2008
Fehler beim laden des Datenträgers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden