Suche guten Festplattenkühler !!!!

Diskutiere und helfe bei Suche guten Festplattenkühler !!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; is schon klar. trotzdem kommt man mit seinen fingern nich unter den kühler zum festdrücken. ob das board nun augebaut ist oder nich. hatte es ja... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rasieroOr, 23. Juni 2007.

1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter

is schon klar.
    trotzdem kommt man mit seinen fingern nich unter den kühler zum festdrücken.
    ob das board nun augebaut ist oder nich.

hatte es ja gestern auf dem schos liegen.nichts zu machen

#46 rasieroOr, 28. Juni 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Musst mal deine Freundin/Frau ran lassen:), wenn du eine hast.
    Die haben in der Regel dünnere Finger:great:.

3. rasieroOr
    Themenstarter
    hrhr....keine gute idee.

die is hochschwanger.kurz vor der entbindnung und hat wasser in den händen,die jetzt dicker sind als meine....

also neuer vorschlag :o

#48 rasieroOr, 28. Juni 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. rasieroOr
    Themenstarter
    ich sag ja meine rede.

ich hatte ja gestern alle komplett ausgebaut gestern.bis auf das letzte bauteil.
    ich habs ja so versucht einzubauen,das der lüfter nach links rausbläst.nichts zu machen.
    da erstmal auf der einen seite links motherboardanschlüsse sind und rechts die ramsockel im weg sind. (wenn man ihn gedreht hätte wie es hätte sein sollen)

unter den lüfterkühlrippen sind nämlich genau da so blöde kanten ,wo man nicht drunter kommt mit den pfoten.

und so wie ich ihn jetzt eingebaut hab, gings so gerade eben.
    wollte es ja ursprünglich so machen wie ihr gesagt habt.aber nach einer stunde hab ich die nerven verloren und es letzendlich so eingebaut :(

aber mit den ganzen propellern in meinem gehäuse, machts den braten jetzt auch nich dick.

hatte vorher fast 48 grad auf den cpu's.und das jetzt ,is echt klasse wie es momentan ist :)

#50 rasieroOr, 28. Juni 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja siehste, wie sagt man so schön, wer lesen kann ist im vorteil? Bei mir müsste es heißen: wer sehen kann ist im Vorteil.
    Man, ich hab doch ganz übersehen das bei deinem Gehäuse das Netzteil unten verbaut ist. Da kannst du den Kühler auch so lassen. Die Wärme entwicklung über der GeForce 8800 dürfte eigentlich wenn man sie nicht gerade Taktet auch nicht so hoch werden. Ich habe gerade mal mit Externen Wärmesensoren gemessen, es wurden ca. 28°C im 3D Betrieb. Also sollte das deine CPU Kühlung auch nicht beeinträchtigen, auf jedenfall nicht bei diesen Kühler.

7. rasieroOr
    Themenstarter
    na denn.

dann sind wir uns ja einig :)

ich lasse es jetzt so oder so wie es ist.mein sys läuft perfekt.es hält alles wunderbar.die temps sind ok.was will man mehr.

ich denke hier kann dann wohl geschlossen werden.

übrigends hot play !

da du ja keine bewertungen zulässt.sag's ich hier auf diesem wege,das du ein richtig goiles outfit für deinen rechner hast.hätts auch gern so aufgeräumt bei mir drin.nur hab ich da keine nerven für -.-

oki danke euch allen ;)

#52 rasieroOr, 29. Juni 2007
Thema:

Suche guten Festplattenkühler !!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden