Suche guten CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Suche guten CPU Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann auch nur gutes zum Thermalright Macho 120 Rev. A berichten. Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von dragon_hunter404, 14. November 2014.

  1. Overclocked²
    Overclocked² PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183022

    Kann auch nur gutes zum Thermalright Macho 120 Rev. A berichten.
     
    #16 Overclocked², 15. November 2014
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  3. dragon_hunter404
    dragon_hunter404 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    timo
    1. SysProfile:
    65859
    Steam-ID:
    76561198015698464
    Also den Thermalright HR-02 Macho 120 müsste ja in der Theorie für meine i5-2500k reichen
     
    #18 dragon_hunter404, 15. November 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Klick halt mal auf den Geizhals Link. Dann siehst ja, dass das genau der ist, von dem wir reden.
     
  5. Overclocked²
    Overclocked² PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183022
    Ich hab damit meinen A10 6800k übertaktet auf 4,8 Ghz, da sollte der für einen i5 2500k dicke reichen.
     
    #20 Overclocked², 15. November 2014
Thema:

Suche guten CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

Suche guten CPU Kühler - Similar Threads - Suche CPU Kühler

Forum Datum

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren 22. Juni 2022

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion

Suche CPU Kühler mit Sonderfunktion: Moin, suche einen besseren CPU Kühler für den mittlerweile stark modifizierten HP Pavilion meiner Freundin. Außer dem Mainboard + CPU erinnert eigentlich nichts mehr an den HP. Problem: Der CPU...
Luft- & Wasserkühlung 17. November 2014

Suche Passenden CPU Kühler

Suche Passenden CPU Kühler: Wie asu der Überschrift ersichtlich suche ich einen starken und leisen CPU Kühler da meiner (Freezer 13) Klackert. Er sollte nicht über 150mm sein und nicht über den Ram ragen (falls...
freie Fragen 9. Oktober 2014

suche cpu kühler

suche cpu kühler: hab jetzt n neues system und mir fehlt nur noch n besserer kühler wie der originale. einbauen wöllte ich gern den termaltake SpinQ aber in der variante die nach hinten raus bläst...
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2012

suche fan-less cpu kühler

suche fan-less cpu kühler: hallo, ich suche ein cpu kühler für sockel 775 der auch ohne fan ganz gut auskommen würde, es geht rein ums optische und geräuschlosigkeit. könnt ich da jeden beliebigen 2meter tower kühler...
freie Fragen 5. September 2011

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...

suche neue Lüfter für mein CPU-Kühler...: Air Flow soll stimmen und leise wenn möglich, habe diese Kandidaten in Augenschein genommen aber nehme auch gerne andere Empfehlungen entgegen Cooler Master Link viele Test über CoolerMaster...
Luft- & Wasserkühlung 28. Juli 2011

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3

Suche neuen CPU Kühler (Phenom X4) AM3: Also wie meine überschrift schon sagt suche ich einen neuen Prozessor-Kühler. Derzeit werkelt der EKL Alpenföhn Nordwand Rev: B in meinem System ABER dieser soll in meinen Office-Computer...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2011

Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4

Suche CPU-Kühler - Board EP35-DS4: Hallo Community, bin auf der Suche nach einen guten und vor allem leisen Lüfter für mein System. http://www.sysprofile.de/id33579 Mein Computer sieht wie folgend aus. Das Mainboard hat paar...
Luft- & Wasserkühlung 2. Februar 2011

Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

Suche Kühler für meine Northbridge und CPU: Hallo suche für mein MoBo einen Kühler für die Northbridge, da diese bei Benchmarks eine Temp von 60 Grad erreicht Desweiteren suche ich für meine CPU einen guten Kühler, er darf nicht höher als...
Sonstige Komponenten 27. Februar 2010

Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775

Suche Passiven CPU-Kühler für Sockel 775: Hallo zusammen! Vor kurzem hab ich hier super Tipps für eine passive Graka bekommen, den Thread dazu hier: Link zum Thread Jetzt bin ich mir am überlegen, den boxed CPU Kühler gegen einen 100%...
Luft- & Wasserkühlung 26. Mai 2009

Suche nen guten CPU Kühler

Suche nen guten CPU Kühler: Moinsen Ich bin auf der suche nach nem guten Kühler der demechst noch einen X4 9950 (AMD) auf bei übertaktung bei ca 50-60°C hält. Ich bin mit meinem Zalman absolut nicht mehr zufreiden Bei...
Luft- & Wasserkühlung 21. April 2009

Suche ba und cpu kühler!! (oldschool)

Suche ba und cpu kühler!! (oldschool): Hey jungs ich habe nen kollegen der sein alten pc wieder flott machen will und als erstes brauchen wir ein amd kühler für sockel a (1700+) wenn ich mich net teusche... nen vga kühler brauhchen...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2008
Suche guten CPU Kühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden