Suche guten aktuellen Egoshooter

Diskutiere und helfe bei Suche guten aktuellen Egoshooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja bei Stalker haste doch auch Menschen... z.B. die ganzen Söldner usw. EG Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von rasieroOr, 20. Juli 2007.

1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Naja bei Stalker haste doch auch Menschen... z.B. die ganzen Söldner usw.

EG

#31 EGThunder, 22. Juli 2007
  2. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter

sowas such ich ja auch....
    bins langsam leid irgendwelche zombies oder spinnen mit 27 beinen zu killen. :)
    es soll was realitätsechtes sein und kein science fiction shooter

#32 rasieroOr, 22. Juli 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann kann ich meinen tipp von der ersten seite nur nochmals unterstreichen:
    condemned

die grafik finde ich eigentlich noch ganz ok bei dem game, die ki allerdings lässt zu wünschen übrig

#33 regenrohr, 22. Juli 2007
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    Ich stimme mal für Übersoldier! musst mal auf google gucken worum es da geht! erster Eindruck von mir bei dem Game gut-sehr gut!!!:)

#34 ChristianGothic, 26. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Übersoldier hab ich bei nem Kumpel mal gezockt, meiner Meinung nach totaler Schrott :)

6. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    36035
    hab graw2 auf der 360... ich weiß man kann es nicht mit pc vergleichen, will ich auch nicht ;)
    es geht um die story... die ist gleich aber ich glaube es reicht wenn du dir die GRAW1 Story irgendwo im Inet durchliest, genauere Details braucht man nicht ;)
    Die Story ist obergeil... vom MP kann ich nichts sagen, außer das ich die MP Demo angespielt habe und mir der MP gefällt. Ach ja, SP Demo hab ich auch gespielt ;)

Aber auf 360 macht es auf jedenfall Fun!

#36 TheRipper, 30. Juli 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    also übersoldier habe ich mir gestern im media markt für 4,99 euro gekauft. ist das spiel so wie es damals auf den markt kam mit handbuch. also keine billige-ausgabe für 5 euro wo man nur ne cd-hülle hat ohne handbuch. fand ich günstig deshalb habe ich es gekauft. werde es nachher mal probieren...

hätte auch interesse an ein paar tipps für gute shooter - ob nun älter oder ganz neu...

#37 Computerfee, 1. August 2007
Thema:

Suche guten aktuellen Egoshooter

Die Seite wird geladen...

Suche guten aktuellen Egoshooter - Similar Threads - Suche aktuellen Egoshooter

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr
Suche guten aktuellen Egoshooter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden