Suche Guten 144 hz bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Suche Guten 144 hz bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von akame265, 27. Oktober 2021.

1. akame265
    akame265 Gast

Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :)

:)

2. KrHome
    KrHome Gast

Welcher Bildschirm? Casual Gamer 24 Zoll

Nimm den Samsung!

70 - 144 Hz FreeSync mit LFC,
    höhenverstellbar,
    flicker-free,
    125% RGB Abdeckung,
    echtes 8Bit (kein 6Bit + FRC)

Das ist ein Rundumsorglos-Paket. Mehr geht eigentlich nicht. Und das für 200 Euro.

Ich hole mir den auch direkt. Hatte ihn bisher nicht auf dem Schirm und suche auch einen 144 Hz FreeSync FullHD Monitor mit dem man zudem auch gut Bilder bearbeiten kann.

#3 KrHome
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

DP-Kabel vom Acer Predator Z321 Lieferumfang defekt?

Dein Monitor hat 144 Hz, die 165 Hz kommen mit OC zustande und OC wird nie fehlerfrei garantiert.
    Versuche es mal mit 144 Hz ob es dann gut ist. Ansonsten halt mal ein gutes DP-Kabel kaufen und erneut versuchen.

#3 IICARUS
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Suche Monitor fürs Gaming.

#3 PCGH_Manu
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

144 Hz oder 1440p oder bei 60Hz bleiben, augenschonend, Kaufberatung

144 Hz lohnen sich in jedem Spiel und da sie mittlerweile auch preiswert sind, gibt es mMn keinen Grund, auf mind 1440p und 144 Hz zu verzichten. Für 300 Euro gibt es da schon gute Gaming-Monitore.

#3 PCGH_Manu
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

AW: Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

Wenn du schon so eine gute Grafikkarte hast, würde ich auch in 144 Hz investieren. Mit so einer Gurke mit 60 Hz kastrierst du nur ihr Potenzial Full HD mit 144 Hz gibt es schon für gut 200 Euro, wobei mit der 5700 auch schon an WQHD zu denken wäre.

#3 PCGH_Manu
Thema:

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Suche Guten 144 hz bildschirm? - Similar Threads - Suche 144 bildschirm

Forum Datum

Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein

Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein: Google Suche führt in den USA das kontinuierliche Scrollen ein Das heißt, wenn nach etwas gesucht wird, kann in den Ergebnissen wesentlich weiter nach unten gescrollt werden, ohne dass das direkt...
User-Neuigkeiten Heute um 10:33 Uhr

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Brave: Suche blendet nun Werbung ein

Brave: Suche blendet nun Werbung ein: Brave: Suche blendet nun Werbung ein Werbung. Ab sofort werde die Brave Search im Rahmen eines globalen Beta-Programms datenschutzfreundliche Anzeigen einblenden. Brave: Suche blendet nun...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:22 Uhr

Such ein Board mit WLAN und BT mit den Sockel 1700 und mit DDR5?

Such ein Board mit WLAN und BT mit den Sockel 1700 und mit DDR5?: Ich seh nur soooo hohe Preise, 300€ 400€, gibt es kein Board was so um die 250 oder 280€ kostet, wiel über 300€ für ein Mainboard ausgeben ist schon zu krass Hättet ihr da eins für mich?...
Prozessoren 25. November 2022

Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...

Kann mir jemand bei der Suche nach der richtigen RAM Erweiterung für ASRock Z370 Extreme4 +...: Nutze zur Zeit 2 x 8GB "16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit". Die einfachste & billigste Lösung wäre jetzt natürlich, das gleiche Kit nochmal zu kaufen (kostet nur noch...
Prozessoren 23. November 2022

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche

Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche: Google: Mini-Spiel zur Fußball-WM in der mobilen Google-Suche Ab und zu gibt es auch ein paar versteckte Mini-Spiele, die man für zwischendurch verwenden kann. Zur umstrittenen Fußball-WM hat man...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern

Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern: Plex: Discover Credits helfen bei der Suche nach Filmen mit bestimmten Darstellern – weiterhelfen und führt die sogenannten Discover Credits ein. Damit könnt ihr euch durch den Cast von Filmen...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Google Suche & Google Lens: In den USA mit neuen Funktionen für Speisen

Google Suche & Google Lens: In den USA mit neuen Funktionen für Speisen: Google Suche & Google Lens: In den USA mit neuen Funktionen für Speisen Zwei neue Möglichkeiten spendiert Google in den USA rund ums Festtagsessen.. . Google Suche & Google Lens: In den USA mit...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?

Suche Gehäuse wo Mainboard reinpasst?: Moin, ich suche ein relativ günstiges Gehäuse, wo dieses Mainboard reinpasst: MSI B550-A Pro Mainboard Sockel AM4 Gerne Links oder so schicken :)...
Mainboards 13. November 2022

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Auf der suche nach Monitor 32 cm hoch und 144 Hz?

Auf der suche nach Monitor 32 cm hoch und 144 Hz?: Suche einen Monitor der Ohne Standfuß allerdings mit displayumrahmung genau 32 cm hoch ist und mindestens 144Hz hat. Danke im vorhinaus, Gummi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2021

Suche 144 HZ Monitor?

Suche 144 HZ Monitor?: Suche für CSGO einen Monitor 144HZ mit guten Farben welchen könnt ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/suche-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Suche Guten 144 hz bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden