Suche gute SSD (m.2)?

Diskutiere und helfe bei Suche gute SSD (m.2)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raudiger, 9. November 2020.

1. Raudiger
    Raudiger Gast

Ich bräuchte mal dringend neuen Speicher. Produziere Musik und bräuchte daher eher viel speicher als zu wenig. In meinem jetztigen PC sind 500 GB SSD und 1 TB HDD verbaut. Die HDD ist aber ziemlich müll (Spiele laden extrem lange)

:)

2. dodolein
    dodolein Gast

1TB M.2 SSD bis 150€

Zitat von happylol: Hallo, ich suche eine gute und günstige M.2 SSD bis maximal 150€.
    Aha, soso, hmmm und nun?

#3 dodolein
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Welcher Datenträger soll es werden?

AW: Welcher Datenträger soll es werden?

Kannst ja mal bei YouTube nach SSD vs m.2 suchen. Wie du dann sehen wirst gibt es so gut wie keinen Unterschied. Also kauf eine SATA SSD. Das reicht.

#3 Blackvoodoo
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

SSD M.2 oder normal? Welche?

es ergibt keinen sinn zwischen M.2 und SATA zu unterscheiden. M.2 ist ein formfaktor, SATA ne schnittstelle. die MX500 z.b. ist ne SATA-SSD, egal ob 2,5" oder M.2.

mit ner SATA-SSD sind die meisten leute sehr gut bedient und die MX500 ist ne gängige standardempfehlung.

was hat das eigentlich im subforum "Festplatten (HDD)" zu suchen?

#3 Deathangel008
  5. samurro
    samurro Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Ich suche nach einer guten Preis/Leistungs SSD für unsere Firmen Intel NUCs. Macht es Sinn hier auf M.2 Varianten zurück zu greifen? Oder kann ich da getrost bei demn 2.5 Zoll Varianten bleiben? Durch die M.2 Version könnte man die etwas flacheren NUC Modelle nutzen, auch wenn diese etwas weniger Flexibilität haben.

Welche SSDs sind hier im Bereich von 120 bis 500 GB zu empfehlen?

#3 samurro
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

m.2 SSD

Mein Tipp, such auf YT mal nach SATA SSD vs m.2 du wirst sehen die höhere Lese und Schreib Geschwindigkeit merkt man so gut wie gar nicht.
    Das Geld kann man sich eigentlich sparen.

#3 Blackvoodoo
Thema:

Suche gute SSD (m.2)?

Die Seite wird geladen...

Suche gute SSD (m.2)? - Similar Threads - Suche SSD

Forum Datum

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein

Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein: Google-Suche führt Tastenkürzel zum direkt Bearbeiten der Suche ein Wenn ihr bisher etwas in das Suchfeld eingegeben habt, die Ergebnisse eurer Suche durchschaut und noch etwas anpassen wollt,...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:14 Uhr

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache

Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache: Google Fotos: Filter zum Verfeinern der Suche in der Mache Dieser Fakt ist auch in Mountain View bekannt und man beginnt, nach und nach Funkionen für bezahlende Nutzer zu bauen. Die Zeiten der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Laptop hängt sich auf bei suchen?

Laptop hängt sich auf bei suchen?: Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-sich-auf-bei-suchen
Software & Treiber Dienstag um 10:04 Uhr

Apple: Schlagwörter sollen App-Store-Suche verbessern

Apple: Schlagwörter sollen App-Store-Suche verbessern: Apple: Schlagwörter sollen App-Store-Suche verbessern Doch der Grund für diesen Beitrag ist ein anderer, seit Mitte März ist Apple dabei die Tags, also Schlagwörter im App Store für Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen

Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen: Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen Auch knapp 6 Millionen Datensätze deutscher Nutzer sind darunter. In den Datensätzen: Namen, in manchen Fällen die...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?

Suche HP Laptop Treiber (Elitebook 8540w)?: Suche schon seit einer halben Stunde diese 2 Treiber. Hier die HWids: USB\VID_138A&PID_0007&REV_0072 PCI\VEN_8086&DEV_3B64&SUBSYS_1521103C&REV_06...
Software & Treiber 4. April 2021

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?: Hallo, nach meiner letzten Frage habe ich germerkt, dass es doch viele Unterschiede bei SSD geben kann. Daher frage ich euch, welche SSD in Form der Größe 500GB bis 1 TB in einem Budget von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5"

suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5": Hallo Ich suche eine gute SSD (960GB-1TB) 2.5".
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2014

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!

Suche neue SSD-Festplatte sowie eine normale 2TB Daten-Festplatte, kann mich aber nicht entscheiden!: Hallo Zusammen. Meine OCZ Vector hat einen Treiber-Daten-Verlust-Fehler bekommen (hab die deshalb ausgebaut und meine 5 Jahre alte Samsung Spinpoint F1DT wieder als Boot-Platte im Einsatz)....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2014

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht

Suche SSD 64gb + 2x 1TB gesucht: Heyo, ich wollte mir die Tage mal eine SSD für mein Windows und 2x 1 TB Festplatten für Spiele und Aufnahmen kaufen. Allerdings hab ich da so ziemlich gar keine Ahnung :p Wollte mal eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2013

Suche SSD bis max 130 €

Suche SSD bis max 130 €: Hallo, ich suche eine SSD bis max. 130 €. Es werden darauf nur Windows und die Programme gespeichert. 64 GB reichen. Ist die Crucial M4 noch immer die beste oder gibt es jetzt wieder bessere ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2012

Suche SSD für mein System

Suche SSD für mein System: Hey ich bin seit langem am überlegen mir eine SSD Platte für mein System zu holen (SysprofielID: 139743) Leider weiß ich nicht genau welche ich nehmen soll :p Sie sollte so ca. 60 GB Groß sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Dezember 2010

Suche SSD für Notebook

Suche SSD für Notebook: Hey Leute! Da mein Notebook verdammt langsam ist... besonders im umgang mit windows plane ich mir eine SSD anzuschaffen... Ich weiß zwar ungefähr bescheid... jedoch gibt es sicher leute die mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2010
Suche gute SSD (m.2)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden