Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Diskutiere und helfe bei Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich persönlich nicht damit aus, da ich Onboard nutze. Aber die Creative X-Fi Titanium Soundkarte soll gut sein! Was soll dieses geschwafel?... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KillerHirschi, 23. August 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Was soll dieses geschwafel? Mein bmw ist auch nicht schlecht, aber der aston martin soll auch gut sein.......usw.
    Mit solchen o. g. ansagen hilfst du dem fragesteller überhaupt nicht.
     
    #16 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Hab ich gesagt, das eure schlecht sind? Ich glaube nicht.... :joker:
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Schon wieder ein beitrag, der zum thema nichts beiträgt.
    Eben geschwafel.
     
    #18 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spastardo spammt gerne die Foren zu.^^
     
    #19 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir auch schon aufgefallen :) Gut dass ich nicht der Einzige bin.
     
    #20 BlackPitcher, 31. Oktober 2011
Thema:

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Die Seite wird geladen...

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen - Similar Threads - Suche Soundkarte Musik

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.

Suche Soundkarte da bei meine Headset der USB Adapter kaputt ist.: Guten Tag, Ich habe eine Problem bei meinem Creative Soundblaster Tactical 3D Fury ist der USB Adapter Kaputt gegangen. Jetzt suchen ich eine Soundkarte da ich das 7.1-Audiosysteme nutze da es...
Sound & Audio 2. Juni 2015

Suche Soundkarte bis ~60€

Suche Soundkarte bis ~60€: Moin moin, ich habe vor mir zu Weihnachten ne Soundkarte zu gönnen, da ich momentan noch mit der internen von meinem Asus P8P67 LE Rev. 2.0 unterwegs bin. Eigentlich hab ich vor damit meine...
Sound & Audio 10. November 2013

Suche neue Soundkarte

Suche neue Soundkarte: Hi, ich habe als Soundsystem an meinem PC die Logitech Z906. Da dachte ich mir eine Soundkarte könnte da nen besseren Klang ergeben als die OnBoard. Ich habe gehört das die ganz neuen von...
Sound & Audio 10. August 2012

Suche Soundkarte

Suche Soundkarte: Hi bin gerade dabei mein System nach und nach aufzurüsten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Soundkarte. Der PC ist vor allem zum Spielen, schau aber auch hin und wieder nen Film und...
Sound & Audio 15. Januar 2012

Suche Software für X-Fi Soundkarte

Suche Software für X-Fi Soundkarte: Hallo, habe mein Crosshair III zwar schon etwas länger, und die Soundkarte die dabei war ist auch ganz net, jedoch fehlt mir immer noch ein Software dafür. Vor dem Crosshair III hatte ich den...
Sound & Audio 24. Juli 2011

Suche Soundkarten Treiber Für Intel 82801GBM ICH-7-M .. :D

Suche Soundkarten Treiber Für Intel 82801GBM ICH-7-M .. :D: Suche Soundkarten Treiber Für Intel 82801GBM ICH-7-M .. :D Informationsliste Wert Soundkarte Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller Dafür bräuchte ich einen Treiber...
Computerfragen 8. Mai 2011

Suche sehr gute Soundkarte, bitte um Hilfe

Suche sehr gute Soundkarte, bitte um Hilfe: Hi Leute, vor kurzem hab ich mir ein recht hochwertiges 2.1 System für meinen PC gekauft und habe von vielen Seiten gehört: "kauf dir doch eine Soundkarte dann gehts noch mehr ab". Da ich mich...
Sound & Audio 19. April 2011

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]: Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1] Ich habe schon das ganze WEB durch. Kann mir einer erklären wie ALLES funktioniert und nicht...
Computerfragen 14. August 2010

Suche Soundkarte speziell für Musik

Suche Soundkarte speziell für Musik: Hallo! Ich habe ordinären onboard Sound. Da ich aber mit dem PC viel Musik höre, sollte schon was besseres her. (Ich lege viel Wert auf Klang) Dazu kommt, dass mein PC meine...
Sound & Audio 26. Januar 2009
Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden