Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€

Diskutiere und helfe bei Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€ im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche eine gute und schnelle SATA II Festplatte für meine cousine, sie sollte nicht laut und auch net zu langsam sein und nicht kleiner als 250GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Intel Power, 16. Februar 2009.

1. Intel Power
    Intel Power Banned
    Name:
    Christopher

Ich suche eine gute und schnelle SATA II Festplatte für meine cousine, sie sollte nicht laut und auch net zu langsam sein und nicht kleiner als 250GB groß sein.

Die Hardware dazu wäre:

Asus P5B Premium (Neu gekauft)
    Intel Core 2 Duo E5200 (neu gekauft)
    Gainward HD3850 1GB (neu gekauft)
    Scythe Kama Cross (neu gekauft)

Jetz brauchen wir nur noch eine gute HDD.

Wenn wer infos oder angebote hat, immer her damit :great:

#1 Intel Power, 16. Februar 2009
  2. User Advert

3. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

6 € mehr und Sie bekommt 640GB die sauschnell und sauleise sind !
    Das ist die absolut beste Festplatte für den Preis was Lautstärke,Speed und €/GB angeht !

Western Digital WD6400AAK

MfG finado

4. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Okay, werd sie mal in die engere wahl nehmen, aber bei VV Computer bin ich nicht angemeldet, nur bei Hardwareversand und Alternate.

Noch wer ?

#3 Intel Power, 16. Februar 2009
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    gibts auch bei alternate.
    die WD is ne gute wahl, seagate 7200.12 500 GB is auch nich schlecht.

6. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    ja das wäre net schlecht wenn sie net WEIT über 50€ liegen würde weil ich noch die restlichen sachen wie Enermax Modu 82+ 385W kaufen, 2 sata Laufwerke, Gehäuse und Wlankarte usw.

#5 Intel Power, 16. Februar 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
  8. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    ich denke ich werde die 640GB nehmen nur dann komme ich nicht mehr mit meinem Budget genau hin :D

#7 Intel Power, 17. Februar 2009
  9. keed
    keed PC-Freak
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Ich bin auch von einer 250Gb IDE von Maxtor umgestiegen auf die WD 640GB.

Der Unterschied ist brutal:)

Dei Zugriffszeiten sind auch nicht von schlechten Eltern und man hat auch ne Menge Platz für jede menge Müll...

10. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Na da sind aber viele leute guter meinung der WD 640GB gegenüber.

Vergleichbare modelle eventuell noch ?

#9 Intel Power, 17. Februar 2009
  11. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Sry für Offtopic, aber man sieht wieder dass das Sys für eine Frau ist, egal was ich mir kaufen will, wäre meiner Frau auch am liebsten so groß wie möglich (damit ein neukauf in näherer Zeit ausgeschlossen ist) und darf am besten nix kosten. :D

Was für ein Phänomen Frau. :D

12. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    *zustimm*

naja wie gesagt der rechner is für meine Cousine, weil die hockt auf nem Sempron 2800+ Sockel 754 und 512Mb ram, und onboard grafikkarte.

Deswegen kommt das alles rein, habe so ca. 460€ zum ausgeben gehabt. 260 sind schon weg für HW ohne netzteil und pheripherie.

#11 Intel Power, 17. Februar 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Die 6€ mehr für die WD 640GB wirste wohl noch haben ^^ bzw 11€ Wenn es ihr geld ist dann schenk ihr die paar kröten. wird sie sich freuen dafür etwas besseres zu haben ^^
    Ich würde dir auch diese WD empfehlen, bzw hab sie mir gestern selber bestellt und freu mich schon derbe auf das teil :D

14. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Name:
    Christopher
    Na gut wird eh erst am 2.03.08 Bestellt. Dann werd ich die WD nehmen.

#13 Intel Power, 18. Februar 2009
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  16. Plague
    Plague Aufsteiger
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

die WD Platte is natürlich richtig gut, aber wenn's dir so auf die paar Euro ankommt dann empfehl ich dir noch die Samsung SpinPoint Serie:
    zB: SpinPoint F1, 640GB, 16MB Cache ab 53€ bei hardwareversand.de

Preisleistungs technisch sind die 640GB Platten im moment echt die besten
    wenn man ein bisschen mehr geld hat, dann sind die 1TB oder 1,5TB platten noch besser, aber soviel braucht man dann doch idR nich ^^

Thema:

Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€

Die Seite wird geladen...

Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€ - Similar Threads - Suche Schnelle Festplatte

Forum Datum

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Send directions: Google Maps / Routen schnell aus der Google Suche ans Smartphone schicken

Send directions: Google Maps / Routen schnell aus der Google Suche ans Smartphone schicken: Send directions: Google Maps / Routen schnell aus der Google Suche ans Smartphone schicken 24.04.2015 07:30 - Letztens erst hat man mit Find my Phone die Suche nach dem eigenen Smartphone möglich...
User-Neuigkeiten 24. April 2015

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm

Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm: Suche schnell gutes kostenloses Anti Malware Programm Ich suche möglichst schnell ein Programm um "System Progressive Protection" von meinem Computer zu entfernen. Ich habe mich nur flüchtig...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?

Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !?: Suche AMD Radion HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ,schnell !? Suche für einen Computer AMD (ATI) HD 5450 Grafiktreiber für Windows XP ! habe für 2 Bildschirmmodus gemacht ! jetzt...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor

Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor: Suche Laptop mit guter Grafikkarte und schnellem Prozessor Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich suche einen Laptop mit einer guten Grafikkarte und einem schnellen Prozessor, weil...
Computerfragen 19. Juni 2011

Suche Neue Schnelle Grafikkarte passend für mein system (max 150€)

Suche Neue Schnelle Grafikkarte passend für mein system (max 150€): Suche Neue Schnelle Grafikkarte passend für mein system (max 150€) also momentan habe ich eine nvidea ge force gt230...die is eigentlich ganz gut ,wenn da diese schleckte...
Computerfragen 25. Februar 2011

Suche schnell antivirenprogramm ???

Suche schnell antivirenprogramm ???: Suche schnell antivirenprogramm ??? Ich suche ein virenprogramm der kostenlos ist und den man nicht runterladen braucht ? Wenn es geht schnell?
Computerfragen 23. Januar 2011

Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0

Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0: Hallo, Ich suche für mein System 2 nette schnelle und leise HDD's fürn Raid0 Zurzeit fahre ich eine Cavier Green mit 750gb und die ist echt laaaahm xD Ne SSD ist mir im Preis/gb verhältnis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2010

Wie kann ich am schnellsten in zwei Powerpoint-Präsentation nach unterschieden suchen?

Wie kann ich am schnellsten in zwei Powerpoint-Präsentation nach unterschieden suchen?: Wie kann ich am schnellsten in zwei Powerpoint-Präsentation nach unterschieden suchen? Ich habe Office 2007 und weiß, dass man sich die Präsentation dort nebeneinadner anzeigen...
Computerfragen 10. Juni 2010

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?

Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen?: Kann man irgendwo schnell nach Handynummern von bestimmten Leuten suchen? Habe viele Kontakte, die teilweise verstreut sind und per eMail nicht immer zu erreichen sind. Kann ich...
Computerfragen 28. April 2010

Suche leise und schnelle festplatte für athlon(tm) X4 635 Processor 2,90 GHZ

Suche leise und schnelle festplatte für athlon(tm) X4 635 Processor 2,90 GHZ: Suche leise und schnelle festplatte für athlon(tm) X4 635 Processor 2,90 GHZ Suche für mein Athlon X4 635 processor mit Ati radeon 5770 die ideale festplatte. Sie muss leise...
Computerfragen 4. April 2010

Suche Empfehlung für 16GB USB Stick - schnelle Übertragungsrate MB/s. Wer hat ein Vorschlag?

Suche Empfehlung für 16GB USB Stick - schnelle Übertragungsrate MB/s. Wer hat ein Vorschlag?: Suche Empfehlung für 16GB USB Stick - schnelle Übertragungsrate MB/s. Wer hat ein Vorschlag?
Computerfragen 20. Februar 2010

[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte

[HDD] Suche schnelle/leise Festplatte: Hallo Sysprofiler, bei mir steht mal wieder eine neue Anschaffung vor der Tür. Da ich im Moment nicht mehr ganz Up to Date bin was Festplatten betrifft, dacht ich mir frag ich nochmal nach....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juli 2008
Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden