Suche gute/n Systemmonitor/e

Diskutiere und helfe bei Suche gute/n Systemmonitor/e im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, ich bin im Moment auf der Suche nach einen Systemmonitor, der CPU-Last, RAM-Auslastung, jegliche Temparaturen, Voltings, Lüfter rpms usw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleracer, 21. Februar 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einen Systemmonitor, der CPU-Last, RAM-Auslastung, jegliche Temparaturen, Voltings, Lüfter rpms usw. anzeigt. Auch die Auslastung der GPU, also GPU-Last, Temperatur, VRAM-Auslastung usw. anzeigt.

    Ich könnte jetzt auch Everest, CPUZ, GPUZ und den Taskmanager laufen lassen, aber dadurch würden mir auch eingie Sachen fehlen und gibt es nicht irgendeinen System-Monitor, der mir alles anzeigt? Oder zumindest einen für die GraKa und einen für den Rest vom System oderso.

    Hilfe (Google hat´s nicht) wäre toll:great:
     
    #1 Acceleracer, 21. Februar 2009
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    also ich würd zu real temp oder HW Monitor raten wobei ich gerade selber das problem hab welchem tool ich glauben soll

    weil alle tools zeigen mir was anderes an obs everest / coretemp / real temp / oder HW monitor sind ...... welchem soll ich denn da trauen ??


    [​IMG]
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Ja OK, das zeigen mir mir Everest, CPUZ, GPUZ usw. ja auch an- naja meine CPU-Kerne haben alle die gleiche Temparatur.
    Aber iwie fehlen bei den Progis die Angeben zu GPU-Auslastung, VRAM-Auslastung usw.- gibt´s kein Programm, dass das alles anzeigt???
     
    #3 Acceleracer, 21. Februar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche gute/n Systemmonitor/e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden