Welches Mainboard für intel prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für intel prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Mainboard Chipsätze kann ich nehmen, bei denen ich kein bios update machen muss, für einen intel xeon w-1250p und welche chipsätze für einen i5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LAUCH375, 17. Januar 2021.

  1. LAUCH375
    LAUCH375 Gast

    Welche Mainboard Chipsätze kann ich nehmen, bei denen ich kein bios update machen muss, für einen intel xeon w-1250p und welche chipsätze für einen i5 10600k?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für intel prozessor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden