Zotac GTX 280 AMP

Diskutiere und helfe bei Zotac GTX 280 AMP im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab mich mal bei euch hier angemeldet, da mir dass Forum richtig gut gefällt. Hoffe dadurch auf gute zusammenarbeit;). So jetzt zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zaucher, 16. November 2008.

  1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    Hi Leute,

    hab mich mal bei euch hier angemeldet, da mir dass Forum richtig gut gefällt.
    Hoffe dadurch auf gute zusammenarbeit;).

    So jetzt zu meiner Frage:

    Da meine alte 7950 GT von nvidia langsam zu schwach in den Knien ist:rofl:
    will ich mir zu Weinachten ne neue kaufen. Da stoß ich auf die Graka:

    http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

    Meine Frage ist nun, ob die Graka gut ist bzw. ob jemand Erfahrungen hat mit der.

    Freu mich auf jede hilfreiche Antworten;)


    PS. Mein sys Profil: http://www.sysprofile.de/id84470
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ich sag mal so: Der GTX280 Chip ist derzeit der scnelllste nVidia chip!
    eigentlich kannste da nix falsch machen!

    Dein board hat aber nur PCIe x16, bei dieser brauchst du aber PCIe x16 2.0!
    Funzen tut sie aber bei beiden, bei deinem board haste halt ein bissle weniger leistung! Ansonsten kann ich dir nur empfehlen!
    Schön übertaktet ist die auch noch!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wenn du das geld hast kauf dir die gtx280. falsch ist es nicht eher geil..

    schneller gehts zur zeit nicht... als singlekarte...
     
    #3 Agent Smith, 16. November 2008
  4. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    um wieviel % wird die Leistung durch PCI 16x verringert und um wieviel % ist die schneller als die ATI 4870? :)
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #5 dbilas dynamic, 16. November 2008
  6. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    wie siehts denn da aus mit dem Netzteil, die graka hat unter volllast einen Verbrauch von 236 Watt. Reicht da mein be quit 550 Watt Netzteil.
     
  7. DaRkn3ss
    DaRkn3ss Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Also ich kann mich ja absolut nicht entscheiden.

    Hänge im Moment zwischen der Wahl

    Inno3D iChill GeForce GTX 1070 X3
    Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme

    habe aktuell die Zotac GTX 580 AMP² und zuvor ne Zotca GTX 280, daher bin ich ja geneigt wieder Zotac zu nehmen.

    Aber die scheint irgendwie im Moment schwer erhältlich zu sein. Will aber nicht mehr warten *Fettes Grinsen :D
    wohl gemerkt über Full HD wird es bei mir wohl nie hinausgehen, ich kaufe lieber einmal und hab dann paar jahre ruhe (die 580 hab ich seit 2011)
     
    #3 DaRkn3ss
  8. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Lüfter-drehzahl minimum ist 37% bei meiner Zotac 1070 ti amp edition

    #3 Rotkaeppchen
  9. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Lüfter-drehzahl minimum ist 37% bei meiner Zotac 1070 ti amp edition

    #3 Rotkaeppchen
  10. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Zum Abschied, mögest du deinem neuen Besitzer genauso treue Dienste leisten *Anbeten :hail:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3 D!str(+)yer
  11. aliriza
    aliriza Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    wundervolle Zotac GTX 770 AMP Edition
     
    #3 aliriza
Thema:

Zotac GTX 280 AMP

Die Seite wird geladen...

Zotac GTX 280 AMP - Similar Threads - Zotac GTX 280

Forum Datum

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?: Muss ich wissen für mein Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-verbraucht-der-ryzen-5-2600-und-die-gtx-1660-super-von-zotac
Grafikkarten 4. Mai 2023

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine? Oder wie finde ich das heraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
Grafikkarten 8. Mai 2022

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?: Hallo ich habe eine Frage kann ich in mein Acer XC-886 eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti rein machen. 1. Wird es in mein PC rein passen 2. Mein PC sein Netzteil hat 220 W kann mir ein PC experte mir...
Grafikkarten 9. September 2021

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...: Also sobald ich meinen Rechner einschalte und ich in destop bin und einfach meinen Rechner anlasse, passiert in 20 min folgendes : ich schaue Msi Afterburner nach und die Temperatur steigt bis zu...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?: Hi. Hab einem Freund meine alte GraKa geborgt. Allerdings bräuchte er einen Treiber für die Zotac GTX 730. Wisst ihr welchen er braucht? MfG...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Back Blade für die Gtx 1660super Zotac twin Fan?

Back Blade für die Gtx 1660super Zotac twin Fan?: Kann man eine Back Blade nachkaufen? Bei dieser Karte kann man leider nur auf die Elektronik gucken und das finde ich nicht schön....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
Grafikkarten 3. April 2021

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?: Guten Abend, Ich habe mir neulich eine Nvidia GeForce GTX 1080TI AMP Extreme! Besorgt, und mir ist nun aufgefallen, dass sich die Karte, wenn ich Spiele wie Forza Horizon 4 starte, auf 2050MHz...
Grafikkarten 27. März 2021

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?: Abend, bei meiner 2ten Graka (Zotac gtx 970 amp xtreme) ist mir der Lüftersplitter ( siehe Bild) kaputt gegangen, indem sich die Kabel zu der Platine gelöst hatten. Da ich kein Löttalent bin hab...
Grafikkarten 26. Februar 2021

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?: und ohne ovp https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-man-fuer-eine-gebrauchte-zotac-gtx-980-ti-amp-extreme-verlangen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten 12. Januar 2021

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?: Hallo habe mal eine Frage habe ein Zatac geforce gtx 1070 mini gibt es da eine unterschied zwischen der großen oder der kleinen Grafikkarte die gleiche gibt es ja noch in großer oder ist sie...
Grafikkarten 3. Januar 2021

Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig?

Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig?: Hallo! Ich würde mir gerne die Vr brille oculus quest 2 kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob meine Grafikkarte mit ihr kompatibel ist. Danke im Voraus :)...
Grafikkarten 28. November 2020
Zotac GTX 280 AMP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden