Suche gute Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Suche gute Gaming Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; was für ein pad hast du den? Stopp oder plastik. ich bevorzuge stoff. ist nicht ganz so schnell. Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von S3curity, 20. August 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    was für ein pad hast du den? Stopp oder plastik. ich bevorzuge stoff. ist nicht ganz so schnell.
     
  2. S3curity
    S3curity Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    85514

    Ich hatte bis jetzt Plaste unter meiner Maus... hol mir aber jetzt Stoff unter der Maus... da mein Plaste ausgedient hat.
     
    #32 S3curity, 23. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hm, ich find stoff eher bescheiden . mag es aus plaste oder alu - schneller, präziser und abwischbar :D

    Gruß
    BB
     
    #33 Black Biturbo, 23. August 2010
Thema:

Suche gute Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden