RX 6800 XT oder RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei RX 6800 XT oder RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich habe vor, mir bei einigermaßen normalen Preisen einen neuen PC zusammenzubauen. Als CPU wollte ich den Ryzen 7 5800X nehmen. Jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RGBist1, 9. März 2021.

  1. RGBist1
    RGBist1 Gast

    Moin Leute

    Ich habe vor, mir bei einigermaßen normalen Preisen einen neuen PC zusammenzubauen. Als CPU wollte ich den Ryzen 7 5800X nehmen. Jetzt kann ich mich allerdings nicht zwischen der RX 6800 XT und der RTX 3080 entscheiden. In 4K habe ich nicht vor zu spielen, da ich gehört habe, dass beiden Karten in ein paar Spielen mit Raytraicing Probleme haben und ich nicht mehr so viel Geld für den Monitor hätte.

    Freue mich schon auf Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6800 XT oder RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden