Diskussionsthread Casio ex-fh20

Diskutiere und helfe bei Casio ex-fh20 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine Frage an unsere Fotografie-Experten .. Ich habe mir vor einigen Tagen die CASIO EX-FH20 gekauft und habe auch schon ein paar interessante... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von McAtze, 17. Juni 2010.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Mal eine Frage an unsere Fotografie-Experten ..

    Ich habe mir vor einigen Tagen die CASIO EX-FH20 gekauft und habe auch schon ein paar interessante Bilder damit gemacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt wollte ich mal Euere Meinung dazu hören.

    1. Was haltet ihr von dieser Cam im Allgemeinen? Kennt ihr diese?

    2. Würdet ihr mir eher davon abraten? (Habe noch ein paar Tage Rücktrittsrecht)

    3. Habt ihr Empfehlungen bzgl. Einstellung etc.?

    Weitere Fragen werden mit Sicherheit folgen ..

    P.S.: Eine DSR war mir einfach zu teuer .. ;)
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    ISO 400 ist auf jeden zu hoch für rauschfreie Bilder, wie du in Foto 1 und 2 siehst.
    Bei ISO 100 wirst du aber wohl mit der Belichtungszeit rauf müssen...

    Das Katzenbild ist leicht unscharf^^
     
    #2 peacemillion, 17. Juni 2010
Thema:

Casio ex-fh20

Die Seite wird geladen...

Casio ex-fh20 - Similar Threads - Casio fh20

Forum Datum

Casio G-SHOCK mit Wear OS vorgestellt

Casio G-SHOCK mit Wear OS vorgestellt: Casio G-SHOCK mit Wear OS vorgestellt Auch ich hatte ein paar Modelle. Nun hat man seine erste G-SHOCK mit Wear OS vorgestellt. Casio G-SHOCK mit Wear OS vorgestellt
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Casio stellt NASA-Edition der G-Shock vor

Casio stellt NASA-Edition der G-Shock vor: Casio stellt NASA-Edition der G-Shock vor Die NASA schaffte es mit der Apollo-11-Mission am 21. Juli 1969 erstmals erfolgreich auf unseren Mond und seitdem haben Menschen immer wieder den...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Smartwatch Casio WSD-F20 kommt mit Android Wear 2.0

Smartwatch Casio WSD-F20 kommt mit Android Wear 2.0: Smartwatch Casio WSD-F20 kommt mit Android Wear 2.0 Diese ist für den Outdoor-Einsatz gedacht, neben einer Wasserfestigkeit bis 50 Meter ist sie auch nach MIL-STD-810 gefertigt, steckt Stöße also...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?

Was mach ich falsch, wenn ich mir Spiele auf den GTR Casio fx 9806 gII lade?: Hallo Leute! ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe mir eben ein paar Spiele aus dem Internet für den Casio fx 9860 gII heruntergeladen und sie auf den Taschenrechner mit dem...
freie Fragen 28. März 2016

Casio WSD-F10: Android Wear Smartwatch mit Modus für einen Monat Akkulaufzeit

Casio WSD-F10: Android Wear Smartwatch mit Modus für einen Monat Akkulaufzeit: Casio WSD-F10: Android Wear Smartwatch mit Modus für einen Monat Akkulaufzeit Diese ist für den Outdoor-Einsatz gedacht, neben einer Wasserfestigkeit bis 50 Meter ist sie auch nach MIL-STD-810...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?

Spiele auf casio fx 9860 GII ziehen wie funktioniert das?: Hallo ich habe heute meinen neuen taschenrechner casio 9860 GII bekommen und wollt euch mal fragen wie man spiele drauf zieht und vorallem wo man sie downloaden kann. Vielen dank im Vorraus LG Axel :)
freie Fragen 5. November 2013

bilder wiederherrstellen Casio Exilim

bilder wiederherrstellen Casio Exilim: bilder wiederherrstellen Casio Exilim Wenn die Bilder nicht schon durch neue Aufnahmen überschrieben wurden, dann nimmst Du jetzt die Speicherkarte aus der Kamera, packst sie in einen...
Computerfragen 8. Januar 2013

Casio Baby-G Wecker Auschhalten

Casio Baby-G Wecker Auschhalten: Casio Baby-G Wecker Auschhalten Ich wollt mal fragen wie man den Wecker bei der Casio Baby-G ausschalten kann einer aus meiner Klasse hat 5 Alarm zeiten eingestellt 2 davon in der nacht ......
Computerfragen 2. Dezember 2012

Fehlermeldung bei casio-Kamera

Fehlermeldung bei casio-Kamera: Fehlermeldung bei casio-Kamera Bei meiner Digitalkamera Casio EX-Z250 bleibt beim betrachten der Bilder die Kamera stehen. Sekunden dannach kommt folgende Fehlermeldung: Diese Datei kann...
Computerfragen 29. Juni 2012

CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem

CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem: CASIO fx-7400 GII Treiber-Problem Tachchen, Habe folgendes Problem und zwar habe ich heute einen von diesen Graphischen Taschenrechnern besorgt, welche auch an den PC angeschlossen werden...
Computerfragen 28. Januar 2012

Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?!

Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?!: Casio FX-9860 G2 Spiele installieren?! HeyHo, wenn ich Spiele in das Progamm FA-124 importieren will, kommt da die Meldung "This file name is invalid." Wenn ich den Namen änder, "Ungültiger...
Computerfragen 12. Juli 2011

Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???

Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???: Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren??? Hallo,Wie kann ich den Treiber für den Taschenrechner CASIO fx-9860GII installieren???Der TR ist...
Computerfragen 1. Juni 2011

Treiber für meinen Casio auf Win7 x64

Treiber für meinen Casio auf Win7 x64: Treiber für meinen Casio auf Win7 x64 Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben jetzt in der schule den "Casio fx-9860 gii" und ich wollte ihn jetzt mit dem...
Computerfragen 10. August 2010
Casio ex-fh20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden