Diskussionsthread Casio ex-fh20

Diskutiere und helfe bei Casio ex-fh20 im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine Frage an unsere Fotografie-Experten .. Ich habe mir vor einigen Tagen die CASIO EX-FH20 gekauft und habe auch schon ein paar interessante... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von McAtze, 17. Juni 2010.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Mal eine Frage an unsere Fotografie-Experten ..

    Ich habe mir vor einigen Tagen die CASIO EX-FH20 gekauft und habe auch schon ein paar interessante Bilder damit gemacht.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt wollte ich mal Euere Meinung dazu hören.

    1. Was haltet ihr von dieser Cam im Allgemeinen? Kennt ihr diese?

    2. Würdet ihr mir eher davon abraten? (Habe noch ein paar Tage Rücktrittsrecht)

    3. Habt ihr Empfehlungen bzgl. Einstellung etc.?

    Weitere Fragen werden mit Sicherheit folgen ..

    P.S.: Eine DSR war mir einfach zu teuer .. ;)
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    ISO 400 ist auf jeden zu hoch für rauschfreie Bilder, wie du in Foto 1 und 2 siehst.
    Bei ISO 100 wirst du aber wohl mit der Belichtungszeit rauf müssen...

    Das Katzenbild ist leicht unscharf^^
     
    #2 peacemillion, 17. Juni 2010
Thema:

Casio ex-fh20

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden