[Suche] Großes Tablet für die Uni
Diskutiere und helfe bei [Suche] Großes Tablet für die Uni im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche ein großes Tablet (ca. 10.9") für die Uni. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein. Office Programme/Apps vergleichbar mit... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von finado, 10. April 2013.
Thema:
[Suche] Großes Tablet für die Uni
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Suche] Großes Tablet für die Uni - Similar Threads - Suche Großes Tablet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der SucheGoogle gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche
Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-ÜbersichtenGoogle Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten
Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-UmbauSuche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau
Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem SmartphoneZoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone
Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehrOCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr
Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. November 2023 |
Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchnSuche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn: Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn
Hallo,
Ich spiele schon seid Jahren Minecraft, und suche einen Minecraft 1.8 Cracked...
|
Computerfragen | 9. Dezember 2011 |
Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo,
wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. Mai 2011 |
Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste.Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste.: Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste.
Wer hat eine Idee?
|
Computerfragen | 2. Juni 2010 |
Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.: Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.
Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
|
Computerfragen | 16. April 2010 |
Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung"Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung": Moin Leutz,
ich hab grad nen Blackout. Suche grad wie verzweifelt das Fremdwort für Groß- und Kleinschreibung. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Zusammenhang in...
|
Archiv | 27. Februar 2009 |
Suche großen Pc BildschirmSuche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),
ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:
16:9 Format
Full HD 1080
Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale...
|
Archiv | 4. November 2008 |
Suche großen Pc BildschirmSuche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),
ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:
16:9 Format
Full HD 1080
Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2008 |