Suche großen Pc Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Suche großen Pc Bildschirm im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tymant, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

also der Titel is ja fast selbstsprechended ;),

ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt:

16:9 Format
    Full HD 1080
    Mnd. (24") 26" Bildschirmdiagonale
    Reaktionszeit von 10 ms ist ein Muss! (<8ms)
    Mnd. ein HDMI Anschluss
    keine intergrierte Lautsprecher/Webcam
    3000:1 Kontrast wäre auch noch cool
    preis vorerst egal

Alles dickschriebene muss der bildschirm erfüllen alles andere kann er erfüllen und wäre echt cooler Luxus

Kann auch noch nicht auf dem Markt sein wollte halt mal ne kleine übersicht was es mitlerweile alles so im 16:9 format alles hat.

fg Tymant

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hattest du den Thread nicht schon mal eröffnet?

Wenn nicht, würde ich dir auf jeden Fall einen TFT von Samsung empfehlen, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    oh man was war denn da los??? ich hab dohc nur einen aufgemacht???

alle die hier reingeschrieben haben bitte ich mal in das orginale zu schreiben (link folgt)

@admins könnt diesesn threat schließen -danke-
    (war warscheinlich irgendein bug der sich eingeschlichen hatte...)

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche großen Pc Bildschirm - Similar Threads - Suche großen Bildschirm

Forum Datum

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen: Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen Gerade auf dem iPad sorgt nun ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht, außerdem sollen neue Popup-Fenster...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 12. Oktober 2019

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

[Suche] Großes Tablet für die Uni

[Suche] Großes Tablet für die Uni: Hallo Leute, ich suche ein großes Tablet (ca. 10.9") für die Uni. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein. Office Programme/Apps vergleichbar mit Word und Excel, sodass ich ganz normal Dokumente...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 10. April 2013

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn

Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn: Suche Minecraft 1.8 Cracked Server mit großer Stadt vielen Leuten und gute Plugins! Die Admins suchn Hallo, Ich spiele schon seid Jahren Minecraft, und suche einen Minecraft 1.8 Cracked...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Suche Sponsoren für großes WoW Projekt wo suchen?

Suche Sponsoren für großes WoW Projekt wo suchen?: Suche Sponsoren für großes WoW Projekt wo suchen? Hallo Wir starten derzeit ein GROßES WoW Projekt und dafür brauchen wir einen guten Root kennt jmd vlt. einen Sponsor oder eine Seite mit...
Computerfragen 10. Dezember 2011

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung 29. Mai 2011

Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste.

Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste.: Suche einfaches kabelloses Telefon für Rentner! Große Tasten und Display + Memory/Direktwahltaste. Wer hat eine Idee?
Computerfragen 2. Juni 2010

Suche Tipp für großes, einfach bedienbares MP3-Abspielgerät mit Verstärker (für ältere Leute)

Suche Tipp für großes, einfach bedienbares MP3-Abspielgerät mit Verstärker (für ältere Leute): Suche Tipp für großes, einfach bedienbares MP3-Abspielgerät mit Verstärker (für ältere Leute) Hallo Computerfreunde, Ich möchte meiner Mutter ermöglichen, meine...
Computerfragen 14. März 2010

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?: Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich möchte mir bald einen neuen Bildschirm für meinen Pc kaufen. Er sollte möglichst groß...
Computerfragen 20. Mai 2010

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.: Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
Computerfragen 16. April 2010

Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung"

Suche Fremdwort für "Groß- Kleinschreibung": Moin Leutz, ich hab grad nen Blackout. Suche grad wie verzweifelt das Fremdwort für Groß- und Kleinschreibung. Es liegt mir auf der Zunge, aber ich komm einfach nicht drauf. Zusammenhang in...
Archiv 27. Februar 2009

Suche großen Pc Bildschirm: also der Titel is ja fast selbstsprechended ;), ich suche also einen großen pc Bildschirm der folgende Kriterien erfüllt: 16:9 Format Full HD 1080 Mnd. 26" Bildschirmdiagonale...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2008
Suche großen Pc Bildschirm solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden