Suche Grind MMO ohne Level cap

Diskutiere und helfe bei Suche Grind MMO ohne Level cap im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Grind MMO ohne Level cap Ich weiss, dass es im Zeitalter von WoW, Aion, Rift etc kaum mehr solche MMO's im europäischen/amerikanischen Raum... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Grind MMO ohne Level cap

    Ich weiss, dass es im Zeitalter von WoW, Aion, Rift etc kaum mehr solche MMO's im europäischen/amerikanischen Raum gibt, aber ich suche ein grindlastiges MMO ohne, bzw kaum erreichbarem Level cap.
    Gerne auch in englisch, da ich meine Spiele fast nie auf Deutsch spiele.
    Ich stehe eher weniger auf 2D engines, deshalb sollte es schon eine 3D Umgebung haben ^^



    Irgendwelche Vorschläge? Neben neuen (was mir persönlich lieber wäre), bin ich auch für alte interessiert.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Grind MMO ohne Level cap (MMORPG, Computerspiele, Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-grind-mmo-ohne-level-cap

    Champions Online - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Champions_Online

    Eliminating Grind in MMORPGs - MMO Hut
    http://mmohuts.com/editorials/eliminating-grind-in-mmorpgs

    Seal Online Game Review - MMO Hut
    http://mmohuts.com/review/seal-online
     
Thema:

Suche Grind MMO ohne Level cap

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mmo ohne grind

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden