RX 6600 oder RTX 3050?

Diskutiere und helfe bei RX 6600 oder RTX 3050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Zusammen, Ich brauche eine zweite Meinung zu einem kleinen Problem. Ich möchte mir schon länger eine neue Grafikkarte kaufen da meine 1050ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iAmNukem, 11. Februar 2022.

  1. iAmNukem
    iAmNukem Gast

    Hey Zusammen,

    Ich brauche eine zweite Meinung zu einem kleinen Problem.

    Ich möchte mir schon länger eine neue Grafikkarte kaufen da meine 1050ti nicht mehr ausreicht.

    Jetzt bietet es sich mit den aktuellen Preisen der RX 6600 und der RTX 3050 an zu zuschlagen. (Ich weiß die Preise sind immer noch deutlich über UVP aber Ich möchte nicht mehr warten).

    Nun, die 6600 ist nun mal die bessere von beiden doch mein Dilemma betrifft die Spiele die ich vor habe zu spielen.

    Nämlich sind die beiden Spiele die Ich Hauptsächlich spielen werde "Apex Legends" und "Red Dead Redemption 2".

    RDR2 läuft nun mal deutlich besser mit einer 3050 + DLSS als mit einer 6600.

    Mein Dilemma betrifft hauptsächlich den Gedanken das Ich in Zukunft vielleicht andere Games spielen möchte welche kein DLSS haben und die 6600 in diesen besser Performen würden.

    Meine Frage an euch ist also, Wie würdet ihr euch entscheiden? würdet ihr eher die 3050 mit DLSS nehmen , oder die RX6600?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6600 oder RTX 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden