Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

Diskutiere und helfe bei Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 10. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich bin jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit am suchen aber das einzige was ich gefunden habe ist die Seite von AMD wo alle imm Moment verfügbaren Produkte zu sehen ist ... Das sind dann auch die Rx6700 xt und die rx6800 dabei aber halt "vergriffen". Muss ich die Seite immer dann zu der Zeit aktualisieren oder gibt es da nicht inen seperaten Link?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden