SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

Diskutiere und helfe bei SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/suche-grafikarten-treiber-win-2k Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ANDRE1990K, 9. November 2021.

1. ANDRE1990K
    ANDRE1990K Gast

Gibt es eine Grafiktreiber für die GT430 die Windows 2000 Unterstützt?

:)

2. Fitschler
    Fitschler Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Guten Morgen!Bin das flshen von Asus Bios 2803(CH7 X470)nochmal angegangen.Nach dem Bios Update dasselbe wie gestern,Win 10 Startet nicht.Hatte die Fehler Meldung das ein wichtiger Treiber fehlt.Beim zweiten Start Versuch klappte es dann und zwar ohne Grafiktreiber.Meldung von Win Venderfail Displaydriver.Einige Sekunden später hat sich wohl der in Win vorhandene Treiber instaliert.Habe dann den neuen Nvidia Treiber nochmals instaliert.danach erst mal beim booten Win muss repariert werden.Allerdings startet das System seitdem Perfekt.Habs 6X an und aus probiert,Kein Problem mehr.Alle die Probleme beim booten haben sollten das vielleicht mal beobachten.Boost Taktrate im Idle bei 4,391,1.Fahre jetzt mal ein paar Benchs zum Vergleichen.(Grafikarte von Nvidia-RTX 2080)

#3 Fitschler
  3. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Eine Frage bei Atelco steht das sie das Betriebsystem nebst treiber gegen ein aufpreis von 35 Euro installieren. Meinen die damit das die Hersteller treiber Grafikarte Nividia etc. oder nur die von Windows?

#3 MercedesGP44
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Windows 10 Problem (GPU Treiber aktuallisier automatisch!)

So das Problem habe ich schon zu release befürchtet

Lösung dauerhaft

gehe zu Suche gebe da ein cmd ...als admin starten

"bcdedit set testsigning on"
    Neustart

Das aktiviert die Abwärtskompatibilität zurück bis auf WDM 1 von Vista alle Treiber die da signiert waren laufen dann auf Win 10 ohne Probleme zu machen mit x86 Software klassisch kompiliert
    Nachteil
    ein symbol am desktop
    eventuell Probleme mit UWP Software
    hat Zugriffrechtsgründe und kann in gpo angepasst werden..

Bei gpu Treibern Sollte aber das keine Probleme machen
    Die auto suche nach Treibern abstellen in gpo nur effektive möglich
    seitdem MS die win update komplett automatisiert hat wird alles installiert man kann nicht mehr sicherheitsupdates ohne feature und spionage updates trennen
    Obwohl Win 10 ein trojaner ist bei design.

mein tipp runter damit und entweder Win 7 oder win 8,1 ohne optionale updates und glücklich sein.
    beide sind stabiler als win 10

Das stabilste OS von MS ist vista leider durch künstliche software und hardware limits derzeit unbrauchbar.

#3 Prozessorarchitektur
  5. zerrocool88
    zerrocool88 Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hey leute ich hab irgendwie nen problem mit den updates von win10.

Ich habe den aktuellen nvidia treiber installiert aber das update toll zeigt mir ein update für 780TI an. Er deinstalliert meinen alten installiert aber keinen neuen. Wenn ich den treiber deinstalliere und das update tool suchen lasse zeigt er mir an windows ist auf dem aktuellsten stand WTF o_O installiere ich den treiber erneut manuell wird mir wieder ein update im win update angezeigt ....

#3 zerrocool88
  6. Apollon
    Apollon Gast

Windows 10 April Update 1803 - Das endgültige Ende vieler Soundkarten?

AW: Windows 10 April Update 1803 - Das endgültige Ende vieler Soundkarten?

***WICHTIG*** für alle die für win 10 1903 und x-fi PCI Karten einen treiber suchen:
    Box

da ist der aktuelle beta Treiber von CL !!! Toll das Crative noch Treiber bringt das macht eine gute Firma aus!

#3 Apollon
Thema:

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K?

Die Seite wird geladen...

SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K? - Similar Threads - SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER

Forum Datum

Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen

Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen: Google kann euch bald benachrichtigen, wenn persönliche Daten in der Suche auftauchen B. Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Wohnadresse, in den Suchergebnissen auftauchen. Google kann euch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Google Suche: Kombi-Suche und mehr als kommende Neuerungen vorgestellt

Google Suche: Kombi-Suche und mehr als kommende Neuerungen vorgestellt: Google Suche: Kombi-Suche und mehr als kommende Neuerungen vorgestellt Im Juli dieses Jahres wurde beispielsweise schon einmal die sogenannte Kombi-Suche vorgestellt, die weltweit auf Englisch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:32 Uhr

Google Suche hebt nachhaltige Reisemethoden transparenter hervor

Google Suche hebt nachhaltige Reisemethoden transparenter hervor: Google Suche hebt nachhaltige Reisemethoden transparenter hervor Jetzt will man da auch die Suche aufmöbeln: Wer nach umweltfreundlichen Hotels, Flügen und Zugtickets sucht, soll über die Suche...
User-Neuigkeiten 24. September 2022

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?: Ich find nur lauter Kabel mit 1080p, mein Monitor schaft aber 1440p genau so wie meine GPU auch Hättet ihr da eins für mich, aber bitte nich so ein wie das z.b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Suche eine gut HDD, welche kaufen?: Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2022

Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden

Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden: Google-App erlaubt bald Löschanträge, damit eure Daten aus der Suche verschwinden Konkret geht’s darum, dass Anwender direkt aus der Google-App bei Google Anträge stellen können, damit ihre Daten...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen

Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen: Google Suche und Arts & Culture helfen, unser Sonnensystem besser zu verstehen Denn wie das Unternehmen mitteilt, wurden allein in die Suche nun mehr als 60 3D-Modelle von Planeten, Monden und...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin

WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin: WhatsApp für iOS: Aktuelle Beta deutet wieder auf Suche nach Sendedatum hin Das Ganze verlief sich dann aber irgendwann im Sande und verschwand als Idee auch wieder. Nun wurde laut WABetaInfo.com...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Suche eine guten Gamer Laptop?

Suche eine guten Gamer Laptop?: Hey Leute und zwar suchen ich eine guten Gamer Laptop … der soll genau so gut sein wie Ein Gamer Pc mit der Grafikkarte Rtx 2070 Gaming Z…. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 2. September 2022

Google Workspace: Chat-Bereiche landen in der Gmail-Suche

Google Workspace: Chat-Bereiche landen in der Gmail-Suche: Google Workspace: Chat-Bereiche landen in der Gmail-Suche Wenn ihr zukünftig eure Suchbegriffe eingebt, dann landen dort auch alle Chat-Bereiche in eurer Domain, die den entsprechenden Kriterien...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??

HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT??: HEy ich suche den neusten treiber für die Grafikarte ATI Radeon X1950 GT?? ich such den neusten treiber für meine grafikart (ATI Radeon X1950 GT) wie oben schon genannt und naja...
Computerfragen 3. September 2010
SUCHE GRAFIKARTEN TREIBER WIN 2K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden