Suche geeigneten CPU für mein System.

Diskutiere und helfe bei Suche geeigneten CPU für mein System. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist. Das Fazit war, das mein CPU zu langsam... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zerant, 17. Februar 2010.

1. Zerant
    Zerant Grünschnabel
    1. SysProfile:
    135461

Hallo,

ich habe mich heute schon hierhier beraten lassen, warum mein System bei Spielen so langsam ist.

Das Fazit war, das mein CPU zu langsam ist.

Nun bräuchte ich nochmal Hilfe einen geeigneten CPU zu finden. Gegebenenfalls würde ich auch mein Mainboard dazu passen austauschen.

Wäre nett, wenn dies hier genau so super laufen würde.

Gruß,
    Zerant

2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Suche geeigneten CPU für mein System.

Da würd ich dir glatt diesen probanden empfehlen http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/hardwareschotte/info/p633086 p/l ist der top damit machst nichts falsch.

MB brauchst kein neues des ist noch top.

4. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    47172

Phenom IIX4 955, 3.2GHz, 125W, rev.C3, SocketAM3, Quad-Core
    Aus deiner CPU Supportliste. ^^ Du brauchst Biosversion 1903 dafür.

Zu finden ist die CPU hier: http://geizhals.at/deutschland/a485791.html

Schickes Board!

Edit: :lol:

5. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Hey Zerant,

hab Dir im anderen Thread ja schon geschrieben, dass meiner Meinung nach (gerade bei DER GraKa) ein Phenom II X4 955BE das einzig Richtige ist. Wenn Dir die Power noch nicht langt, evtl. sogar ein 965BE. Allerdings hat der 955 wohl das bessere P/L-Verhältnis.

Ich denke allerdings, jetzt wären die Meinungen anderer interessanter als das, was ich eh schon geschrieben hab ;)

Gruß,
    Ritschie

Edit: 2 late *g* aber bisher immerhin alle der selben Meinung.

6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Mit dem von La2 empfolen CPU machste nichts Falsch..

7. Zerant
    Zerant Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    135461

Hier auch nochmal ein Dank an Alle die mich so super beraten haben.

Habe mir nun den AMD Phenom II X4 965BE geholt.

Damit, vielen Dank.

Gruss,
    Zerant

Thema:

Suche geeigneten CPU für mein System.

Die Seite wird geladen...

Suche geeigneten CPU für mein System. - Similar Threads - Suche geeigneten CPU

Forum Datum

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche: YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche Das kommt nicht immer gut an – so wie der aktuelle Schachzug. Ein Reddit-Nutzer wurde von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

suche nach geeignetem Recovery Tool

suche nach geeignetem Recovery Tool: Hallo, hab mit einem Aufnahmegerät von Olympus 4 Stunden Interview auf 16 GB-SD-Karte aufgenommen (nimmt auf wav. auf). Hab vorhin die SD-Karte in meinen PC gesteckt. Dieser hat dann ein 4...
freie Fragen 19. Oktober 2012

Suche gutes Case mit geeigneten maßen

Suche gutes Case mit geeigneten maßen: Da ich nich so viel ausgeben will aber doch ein recht gutes case benötige habe ich mir das CASE ausgesucht und wollte euch fragen ob ich das bedenkenlos nehmen kann das muss reinpassen :...
Gehäuse & Modding 28. Januar 2011
Suche geeigneten CPU für mein System. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden