RX 570 8GB mit Ryzen 5 3400 G?

Diskutiere und helfe bei RX 570 8GB mit Ryzen 5 3400 G? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will demnächst meinen noch neuen Grafikkarten losen PC aufrüsten, da ist mir folgende Idee eingefallen, RX570 mit gute 8 GB einbauen? Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gaming17, 16. November 2020.

  1. Gaming17
    Gaming17 Gast

    Hallo ich will demnächst meinen noch neuen Grafikkarten losen PC aufrüsten, da ist mir folgende Idee eingefallen, RX570 mit gute 8 GB einbauen? Ich habe einen Ryzen 5 3400G wäre das eine gute Idee fürs Gaming ohne irgendwelche bucks?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 570 8GB mit Ryzen 5 3400 G?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden