Kaufberatung SUche Gaming Pc 900-1000 Euro

Diskutiere und helfe bei SUche Gaming Pc 900-1000 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, das Angebot von Nemesis kannste eigentlich dann so lassen. Wobei ich immer noch der Meinung bin das der Brocken überflüssig ist. Aber wenn du den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Drayheart, 18. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, das Angebot von Nemesis kannste eigentlich dann so lassen. Wobei ich immer noch der Meinung bin das der Brocken überflüssig ist. Aber wenn du den nimmst ist die CPU kühler und es ist leiser. Auch wenn die neuen boxed Lüfter eigentlich schon leise sind...aber kann man sich drüber streiten. ;)

    Was für ne Frage...wozu braucht man AMD?:o
     
    #16 Shadowchaser, 19. August 2009
  2. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    ich hab meinen vorherigen beitrag nochmal editiert,
    hier nochmal als zitat:

    also ich glaub so passt das schon, ahja wie heißen die teile, die auf dem bild über der graka sind?

    okay vielen dank leute wenn euch nochwas einfällt gerne :)

    naja das mit AMD/Intel war nur weil ich wissen wollte was wofür besser geeignet ist

    ahja noch ne frage:
    Kann ich mit dem System anno HD zocken wenn das vorgegeben is:

    Phenom II X4 940 BE oder Core 2 Quad Q9550
    RADeon HD 4870/1GB oder Gforece GTX 260-216
    RAM: 4G
    Vista 64bit (hab nur 32 aber ich hoff es geht trotzdem oder ich beschaff mir irgendwie 64 bit
    Auflösung 1920x1200 das is 24 zoll oder?

    grerez dray
     
    #17 Drayheart, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  3. Simple
    Simple Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das jemand das SLI mit CF korrigiert war mir vorher schon klar. CF/SLI jeder weiß was gemeint ist. Und SLI war vor CF da.

    @Dray

    Hast du schon einmal ein 24" mit FullHD und ein 24" mit 1650er Auflösung nebeneinander gesehen? Wenn nicht, dann solltest du das dringend mal tun. Wirst überrascht sein.
     
  4. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ka wie groß meiner ist funktioniert aber mit 1680x1050
    aber was ist das mit dem fullHD und dem normalen?
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Denn unterschied merkst sofort standard auflösung von einem nicht HD ist naja wie mans nimmt ^^, bei full HD ist das bild halt gestochen scharf.

    Eigentlich das selbe wie bei den fernsehrn , kannst ja mal vergleichen in nem saturn oder so dir des anschauen zu nem alten fernsehr und sonem neuen plasma dingens.

    Zu deiner frage ob du mit dem system anno auf hd zocken kannst zweimal ja :)
     
  6. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    alles klar :D
     
    #21 Drayheart, 19. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  7. Simple
    Simple Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @LA

    Man sieht bei TV-LCDs den Unterschied, weil diese meist über 32" sind. Alles wo unter 32" ist, sieht man kaum einen Unterschied von FullHD zu 1650x1050. Bei Fotos oder Videos sieht man ihn so gut wie gar nicht, außer beim Desktop, da ist die Schrift irgendwie schon niedlich klein. Allerdings sieht man das erst nachdem man mal das selbe Model von der gleichen Firma hatte und dazu ein Film in 1080p und 720p sieht.
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    @simpel

    ich hab doch gesagt das man nen unterschied sieht , bei den fernsehrn deshalb sollte er sich das mal angucken weil da man am besten den unterschied bemerkt von standard zu hd.

    Beim monitor wenn du einen nicht HD bildschirm und einen HD bildschirm nebeneinander stellst und bei beiden die gleiche auflösung , wird man den unterschied bemerken da die schärfe der bilder vom hd besser ist.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann man so gar nicht sagen. Es gibt von beiden Herstellern CPU´s die eher zum spielen geeignet sind. Und Multimedia. Andere eher für Office/Internet. Ist eher ne Preisfrage.

    Auf jeden Fall!;)

    Das vorgeschlagenen System ist nochmal besser...

    Hmm, ist 24" nicht 1920*1080? Und 1920*1200 nicht 26"?

    Weiß es jetzt gar net genau. Habe selber einen 22".
     
    #24 Shadowchaser, 20. August 2009
  10. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also blu-ray laufwerk werd ich jetzt keines nehmen, und lieber auf nen preisfall warten, villeicht nehm ich eventuell einen anderen prozessor (940, muss noch den preisunterschied ansehen)

    villeicht gibt es ja eine graka die noch besser ist und vllt 30 euro mehr kostet

    greez dray

    EDIT: 1080 wäre uch ekin problem :D
     
    #25 Drayheart, 20. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sind 15 Euro Unterschied. Da würde ich den 955BE nehmen. Da bezahlt man dann wirklich die Mehrleistung.

    Grafikkarten...da sind eigentlich nur noch GTX 280 und GTX 295 besser kosten aber 250 Euro aufwärts. 285 eher 300 Euro(GTx 295 fast unbezahlbar;)). Die GTX 275 ist ungefähr gleichauf mit der HD 4890. Ist auch die selbe Preisklasse.
     
    #26 Shadowchaser, 20. August 2009
  12. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok dann bleibt alles so wie jetzt nur wird das laufwerk weggelassen
    und xp draufgespielt (geht doch oder?, weil vista 32bit kann man da nicht drauftun wegen den Ram)
    der brocken bleibt drinnen

    was sagst du?
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nimm doch anstatt des Blue-Ray Laufwerks ein normales DVD-Laufwerk+Brenner. Von z.B. LG. Dann kannste für das restliche Geld noch eine größere oder zweite HD nehmen. Also 2*640Gb. Und sparst trotzdem noch was wenn du das teure Blueray Laufwerk wegläßt.

    Xp muß dann aber 64bit sein. ;)

    Treiberunterstützung soll da eher be***issen sein.
     
    #28 Shadowchaser, 20. August 2009
  14. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    jo ich nehm nen dvd brenner
    und was heißt treiberunterstützung?
    ja vllt kauf ich mir mal ne zweite HD dazu, derweilen hab ich noch ne 1.5Tb externe die mir voll und ganz genügt

    zum spielen soll ja xp besser sein,
    hab ja meinen vista 32bit laptop noch zum filme schauen arbeiten usw.
     
    #29 Drayheart, 20. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja Treiberunterstützung eben das da nicht soviel Hardware unterstützt/erkannt wird wie bei der 32Bit Version. Dafür aber mehr Speicher unterstützt.

    Spielen kannste auch mit Vista 64bit und Windows 7(64bit).;)
    Da sieht die Treiberunterstützung wie ich gehört habe besser aus. Nutze selber nur Xp 32bit.

    Bei XP 32bit laufen ältere Spiele eben noch ohne Probleme. Aber es gibt bei den anderen Betriebssystemen ja den Kompatibilätsmodus. Falls mal was nicht auf Anhieb läuft.
     
    #30 Shadowchaser, 20. August 2009
Thema:

SUche Gaming Pc 900-1000 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden