49 Zoll Monitor mit einer GTX 1660?

Diskutiere und helfe bei 49 Zoll Monitor mit einer GTX 1660? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich spiele gerade mit dem gerade mit dem Gedanken mir einen 49 Zoll Monitor an zu schaffen. Nur ist bei mir darauf hin die Frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lagilp, 24. August 2022.

  1. Lagilp
    Lagilp Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich spiele gerade mit dem gerade mit dem Gedanken mir einen 49 Zoll Monitor an zu schaffen. Nur ist bei mir darauf hin die Frage aufgekommen, ob dies mit meiner GTX 1660 Grafikkarte überhaupt möglich ist. Hat jemand da Erfahrung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

49 Zoll Monitor mit einer GTX 1660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden